.......würde ich mir da irgendwie eine modernere Darstellung wünschen, Porträtdarstellung, Scheibenbild und Platzierung, direkt oberhalb des jeweiligen Schützen. Aber meist spricht man ja eher über die negativen Beispiele.
Dann wäre es nicht mehr so offensichtlich, dass nur das Ergebnis interessiert, ein zweifelhafter Gewinn.
Die von Dir als negative Beispiele aufgeführten Situationen zeigen doch nur auf dass die Aktion des Sportlers selbst anscheinend für Zuschauer von nachrangigem Interesse ist.
Wenn eine Sportart sogar für Insider erst medial aufbereitet werden muss, ist nun mal nicht in der Breite zu präsentieren.
Mag sein, dass der Eindruck täuscht, und ich ein Talent habe, immer die Seiten zu finden, die mir entweder eine Paywall vor die Füße werfen, oder erstmal für andere Sportarten werben, und schön, wenn es anders ist, da irre ich mich gerne. Um anderen solche Irrwege zu ersparen, könnten wir doch eigentlich mal eine Liste zusammenstellen, welche Veranstaltung man am besten wo schaut und hier anpinnen, oder?
Eine Veranstaltungsliste hier könnte durchaus noch einige Zuschauer mehr bringen, auch wenn es nur Insider sein werden.
Noch interessanter wäre allerdings wenn man eine Aufschlüsselung über die tatsächlich gesehenen und nicht nur angeklickten Beiträge haben könnte.
Dir sollten ja die Gepflogenheiten in der Branche auch vom Beruf her nicht völlig fremd sein. Natürlich ist das ärgerlich dass, nachdem lange vieles für lau herging nun einiges wieder Geld kostet, wenn das anders nicht zu haben ist, oder eben mit Werbung überfrachtet, dann sollte das doch auch einen Euro wert sein.
Karl