Stammschießen 2018

  • Hier meine Resultate für den Okt:

    LP40: 95, 91, 94, 94 = 374 (schiesst der doch einen 7er und fast keine 10er in der 2. Passe.... schade auch! )

    LG40: Hier nehme ich mein Liga-Resultat meines allerersten Liga-Einsatzes im "Grossen Kanton" ;): 94, 96, 87, 96 = 373

    Nein, fragt mich nicht was in der 3. Passe los war! Plötzlich hat die Anzeige gemacht, was sie wollte und zeigte mir 7 links, 7 rechts, und weitere Ungerechtigkeiten an... :). Schade, dass ich zu spät reagiert habe. Hätte locker 5 Schuss früher kurz raus können um mich wieder etwas zu beruhigen, vermutlich hätte ich damit noch "eine 90er Passe retten können".

    Grüsse aus der Schweiz

  • Heute war wieder Ranglisten Tag :)

    mein letztes Ergebnis für unser Stammschiessen dieses Jahr:

    98 99 98 - 295

    102,2 102,6 102,7 - 307,5

    Hab gefühlt dieses Mal nen zu schnellen Start erwischt, viele Randzehner und weite Neunen. Auf dem Ergebnis hat sich dann auch gezeigt das ich die ersten 3 Serien zwischen 27 und 28 Sekunden pro Schuss gebraucht habe. Die letzten 3 Serien lagen konstanter bei 29 Sekunden/Schuss. Auch nicht viel langsamer hab aber gefühlt viel konzentrierter gearbeitet. Diese Serien lagen dann auch deutlich über Schnitt zwischen 103,7 und 104,3

    Im Dezember ist ja Ruhemonat deswegen sag ich schonmal Danke HaJoxyz für die tolle Stammschießen Leitung (wiedermal) :)

    Ergebnislink

  • Hallo Joachim

    Und hier noch meine Novemberresultate.

    Hatte heute einen richtig sau guten Abend erwischt für unseren Eröffnungsmatch der Matchschützenvereinigung.

    LP40: Hier nehme ich die letzten 4 Passen unseres 60er Programms, bei dem ich mit 565 mein drittbestes Ergebnis produziert habe 8).

    Die Passen 3-6 waren 97, 94, 95, 93 = 379

    LG40: Und gerade im Anschluss noch meine PB 40Schuss egalisiert (in Zehntelswertung war ich mit 402.6 jedoch schlechter als bei der bestehenden PB).

    Hier die Resultate: 96, 96, 98, 96 = 386 :love:.

    Grüsse aus der Schweiz

  • Liebe StammschützInnen,

    ein Trauerfall in der Familie hat die Prioritäten für mich komplett verschoben. Seit mehr als fünf Wochen habe ich mich nahezu ausschließlich um familiäre Angelegenheiten kümmern müssen.

    Gleichwohl werde ich die Tabelle für den Oktober noch erstellen und einstellen.

    Den Jahresabschluss werde ich termingerecht bearbeiten.

    Ich bitte um euer Verständnis.

    Mit besten Grüßen

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • hallo HaJoxyz,

    bitte nicht um Entschuldigung!!!!

    es gibt definitiv wichtigeres als das schönste Hobby der Welt und das heißt Familie!!!!

    Alles Liebe!!

  • Hi HaJoxyz,

    zuallererst mal mein herzliches Beileid.

    Kein Grund zur Entschuldigung.

    Familie geht immer vor.

    Ergebnis für das Stammschießen im November LG stehend freihändig: 93 / 88 / 85 / 92 = 358 Ringe

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • Guten Abend Joachim,

    mein herzliches Beileid wünsche ich Dir und deiner Familie. Es ist ein trauriger Anlass, einen lieben Menschen zu verlieren.

    Von einem Augenblick an ist er nicht mehr an Eurer Seite.

    Mach dir bitte keine Gedanken um unsere Ergebnisse. Die Tabelle kann warten.

    Wichtig ist es im Augenblick, dass Du deine Kraft für die Familie aufwendest.

    Claus-Dieter

  • Guten Morgen,

    November meinerseits:

    LP: 93, 92, 93, 91 = 369

    LG: 94, 94, 97, 91 = 375

    SpoPi: 139 + 141 = 280

    StaPi: 255

    Schönes WE schonmal, Josef

    PS: HaJoxyz, alles Gute für dich und deine Familie

    Schau ma moi ...