Stammschießen 2018

  • n'Abend,

    LG = 372 (89, 89, 97, 97) ... ich weiß liest sich unwirklich war aber so (letzter Rwk, Bezirk 31, Rhein-Main)

    LP = 369 (90, 90, 95, 94) ... komische Serien, wie oben (zum Nachvollziehen -> Bezirk 22, Nassau)

    FP = 211 (sch.....)

    Gute Woche für euch,

    Josef

    Schau ma moi ...

  • Hallo,

    mein Ergebnis für LG für Februar, geschossen am Freitag im Liga-WK BOL2 Mittelfranken:

    96 + 99 + 95 + 90 = 380

    Und ein Ergebnis für KK 3x20 für Januar, geschossen Sonntag vor einer Woche bei der GM im Gau Erlangen:

    185 + 195 + 177 = 557

    Gruß

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Servus beinand,

    Ergebnis Februar Luftpistole frei

    81 , 88 , 91 , 92 = 352

    persönliche Bestleistung beim zweiten Mal schießen mit der P 8X, erster Durchgang am selben Tag waren 349. Bin zufrieden ;).

    Feinwerkbau P 8X.

    Ärgern ist Energieverschwendung.

  • Lp Freihand im Februar 83 77 81 83 = 324

    Deutlich schlechter...

    Locker bleiben, eigene Ziele verfolgen und Spaß haben: alles andere führt zu Unzufriedenheit und Frust.

    Und (ehrliche) 324 haben sehr, sehr viele nicht, die Luftpistole frei schießen...

    Keep going!

    Beklu

    Feinwerkbau P 8X.

    Ärgern ist Energieverschwendung.

  • Danke für die aufmunternden Worte. Habe die letzten Monate extrem viel für mich gelernt und einige wesentliche Baustellen identifizieren können. Neben der Haltekraft ganz klar auch die Pistole bzw der Griff.

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Ich melde dann mal mein Erstes KK Liegend Ergebnis;

    94-95-95 284

    Zehntelwertung kann ich nicht und da Zehntel von Hand anzusagen geht mir da auch so weit.

    War heute Abend relativ kalt, ein Wunder, dass ich nicht festgefroren bin.

    Mit dem Anschlag bin ich noch nicht ganz zufrieden, habe noch ein paar unerklärliche Schüsse drin, die da eigentlich nicht hätten sein müssen.

    Mal schauen, wie sich das dann beim Training mit professionellem Trainer entwickelt.

    Beim Luftgewehr gucke ich mal, wie sich das am Montag entwickelt.

    Grüße

  • Februar 2018

    Sportpistole stehend frei

    Präzision = 136 Ringe (hatte ich bereits am 9. Februar gemeldet)

    Duell 42+43+37 = 122 Ringe (fehlte noch)

    März 2018

    Sportpistole stehend frei

    Präzision 42+47+44 = 133 Ringe

    Duell 43+42+49 = 134 Ringe