App für Sportschützen

  • Sportschützen aufgepasst!

    [Blockierte Grafik: https://feso-app.de/wp-content/uploads/2017/09/Ank%C3%BCnfigung_klein.png]

    Wir haben eine App für Sportschützen entwickelt und sind auf der Suche nach begeisterten Schützen, die unsere App testen wollen und uns Feedback schicken. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die beste App für Sportschützen zu entwickeln und brauchen dafür eure Meinungen und Ideen, wie wir die App noch verbessern können.

    Die App ist und bleibt für Sportschützen kostenlos!

    Wenn Ihr uns helfen wollt, die FeSo-App für Euch und alle anderen Sportschützen so genial wie nur möglich zu machen, dann holt euch die App kostenlos unter https://feso-app.de/

    Wir freuen uns auf euer Feedback!

  • Wir sind gerade dabei alle Funktionen nacheinander zu freizugeben bis alle getestet sind und stabil funktionieren danach werden wir die iOS-Version in Angriff nehmen. Dauert noch mind. 2-3 Monate leider.

  • Ich denke viele sind gespannt auf die iOs Version

    Geboren im Jahr 1987

    Sportschütze Seit 2016 in Bremen

    Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love:

  • Hi,

    auf Eurer ersten Seite steht: "Die App ist und bleibt KOSTENLOS."

    Auf der FAQ-Seite unter Allgemein steht allerdings: "Zurzeit ist die App in der Beta und KOSTENLOS."


    Das ist schon ein Unterschied ... habt Ihr Euch noch nicht entschieden oder wie?

    Gruß, Albert

    Sportbootführerschein Binnen

    Timex Armbanduhr, Krups Mixer und Candy Waschmaschine

  • Wofür braucht denn die App die Berechtigung "Auf alle Netzwerke zugfreifen"? Die kann mir mit den gewünschten Berechtigungen den kompletten Speicher übers Internet absaugen.

  • Hallo scherge,

    Diese Berechtigung wird benötigt damit wir eine Absturzmeldung bekommen und an den aufgetretenen Fehlern arbeiten zu können. Die meisten Apps brauchen diese Berechtigung. Wir saugen definitiv nicht dein kompletten Speicher!

  • Das ist halt der Unterschied zwischen einem Phone und Smartphone.

    Da die Berechtigungen ja so wichtig sind habt ihr euch ein Phone mit Touchscreen gebastelt oder?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Warte gleich kommt das Argument mit dem Erlöschen der Garantie...

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • zieh dir einen cyanogen mod auf android phone und blockiere / gib frei nach eigenem gusto...

    ... die jungen Experten:thumbup:.

    Tipp für die älteren Semester im Forum: Nehmt lieber den pulp based durable retro storage (d.h. Schulheft) and den iOS-free lead-carbon wood enclosured pencil (d.h. Bleistift). Und gebt nur frei (d.h. lasst reingucken) bei super Ergebnissen und/oder nach dem 3. Bier.

    Gut Schuss

  • Bayrisch: des tólefoniá-kastl ist vo 2012, deswegn quasi fian misthaffa. owa mit der blaugscheckatn hochzucht láft as fimpfa robota-mandl draf, und deraszweng ist quasi vo heit.

    Hochdeutsch: Das Mobiltelefon ist von 2012; daher ist es prinzipiell Elektroschrott. Aber mit dem cyanogen-mod kann darauf Android 5 installiert werden, womit das gerät den heutigen standards entspricht.

    Schwäbisch: Gespart --> (ist das sogar durch und durch .-)

    Nachhaltig = himmlisch :)

    mfsg daniel

  • Diese Berechtigung wird benötigt damit wir eine Absturzmeldung bekommen und an den aufgetretenen Fehlern arbeiten zu können. Die meisten Apps brauchen diese Berechtigung. Wir saugen definitiv nicht dein kompletten Speicher!

    Wäre es nicht viel eleganter, die Anwender darüber zu informieren, dass ein Fehler aufgetreten ist, und zu bitten, Informationen für die Fehlerbehebung bereitzustellen? Die dazugehörige Datenschutzerklärung ist erfreulicherweise sehr umfangreich. Man erfährt genau welche Daten erhoben werden und wie sie genutzt werden. Sollte die App auch für iOS erscheinen, werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“