Munition für Walther LG 400

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.Also mir ging es jetzt nicht ob Munitionstest ja oder nein,ich hab früher als ich noch 380 aufwärts Schoß auch getestet,finde ich grundsätzlich auch sinnvoll.Aber bis meine Tochter soweit ist wird es noch ein weilchen dauern.Worum mir es geht ist,das wenn wir uns für das Walther entscheiden man später auch ausgewählte Mun bekommt ohne endlos Testen zu müssen bis eine passt.


    Gruß

    Robert

    meine Tochter schießt auch Walther sie hat einen 393er schnitt in der letzten runde ..sie schießt immer auf der bayrischen oder deutschen in München bei RWS ein. meist findet sie nach 3-4 losen etwas was passt. dann wird nochmal zur Kontrolle 4 10er Serien Kontrolle gemacht ..wenn die 4 Schussbilder passen dann wird gekauft. vorher kommt natürlich das LG zum Sven Martini oder Christan Bauer zur Kontrolle an dem Walther stand. durch ihren lauf ist noch nie was andere durch gegangen als RWS. das ist ja vielmals das Problem das man glaubt nichts zu finden. weil man zu viele Hersteller der Munition testet.