Stammschießen 2017

  • Hallo,

    melde für Februar nach (geht hoffentlich noch)

    LuPi 40: 81/72/78/72 = 303

    Erstes ü 300 Ergebnis.

    LG

    Robi

    FWB P8x, CZ SP-01 Shadow II, Walther GSP500

  • Mion,

    die Auswertung für den März habe ich im Anhang beigefügt.

    Ich danke allen für die Glückwünsche zur Geburt unseres Enkels, der zwar noch nicht laufen kann aber schon 400 gr. zugenommen hat und ich bedanke mich auch für die anerkennenden Beiträge zur Auswertung. Ich bin zwar nicht mehr ganz taufrisch und sollte abgeklärt sein, aber es fördert dennoch meine Motivation.

    Eine ganze Reihe Antworten bin ich schuldig geblieben, weil ich in letzter Zeit weniger im Forum war. Dies hole ich nun nach.

    Karleseppel hat eine veränderte Bewertung der besten Leistungen angeregt.

    Mein Vorschlag ist hierzu, dass wir dies in der Vorbereitung auf das nächste Jahr prüfen und erörtern.

    Robifortobi hat sich angemeldet und ein Ergebnis für März gemeldet.

    Herzlich willkommen! Für das Ergebnis ist es aber auch möglich, dass dein Ergebnis noch für den Januar gewertet wird. Wir lassen es zu, dass bis zu zwei Monaten vor-/bzw nachgemeldet werden kann.

    Gleiches gilt auch für Felix, der nach den Bedingungen fragt. Die grundsätzlichen Bedingungen sind im eröffnenden Beitrag des Threads fest gehalten. Wenn deine Leistung rückwirkend berücksichtigt werden soll, sage es mir und ich berücksichtige es mit der nächsten Tabelle.

    Dl1bax hat sich ebenfalls angemeldet und vorgestellt. Herzlich willkommen und danke dafür! Soll dein Ergebnis auch rückwirkend berücksichtigt werden?

    AxelA hat für März GK 278 gemeldet. Ein klasse Ergebnis. Allerdings hatte ich für März schon 275 verbucht. Habe ich mich vertan? Oder sollen die 278 für den April übernommen werden?

    Gleiches gilt bei Ritter, 3x20 – knieend. Auch dort habe ich schon ein Ergebnis. Soll ich die 169 in den April übernehmen?

    Bei FritzHer gilt das gleiche. 357 stehen schon im März, sollen die 354 für April übernommen werden?

    Flobsch hat für März 335 gemeldet? Ist das ein Zahlendreher?

    Robifortobi freut sich zum ersten Mal über mehr als 300 LP. Herzlichen Glückwunsch!

    Ludwig hat noch kein Ergebnis für März und rutscht dadurch von der Spitze.

    Es ist natürlich auch immer möglich, dass ich mich vertan habe.

    Wenn dem so ist, sagt es mir bitte. Denn es ist nicht auszuschließen, dass ich ein Ergebnis fehlerhaft eingetragen habe und alles kann korrigiert werden.

    Allen wünsche ich Erfolg, Freude am Sport und

    wenn auch etwas verfrüht, frohe Ostern!

    Joachim

  • Hallo Joachim,

    ersteinmal noch herzlichen Glückwünsch zum Enkelkind und vielen Dank für Deine Mühen hier im Stammschießen!

    Ich habe mir grade die Tabelle angesehen und mir sind bei LP40 und bei FP30 Fehler aufgefallen.

    LP40: Bei mir hast Du ein März-Ergebnis 355 Ringen eingetragen. Das kann nicht sein, da ich für März noch kein LP Ergebnis gemeldet habe. Die 355 R gehören also zu jemand anderem.

    FP30: Da gehört Dob mit seinen Ergebnissen auf den ersten und nicht auf den vierten Platz.

    Meine fehlenden März-Ergebnisse für LP40 und FP30 werde ich versuchen zügig nachzumelden.

    Besten Gruß

  • Herzlichen Glückwünsch zum Enkelkind und vielen Dank für Deine geleistete Arbeit hier im Stammschießen.

    Bei FritzHer gilt das gleiche. 357 stehen schon im März, sollen die 354 für April übernommen werden? Nein, war ein versehen das ich zwei Ergebnisse für einen Monat gemeldet habe.

  • Hallo Joachim,

    ich dachte die Standardpistole für Feb hätte ich gemeldet ... naja ... du, es waren 246 Ringe.

    Und dann noch gleich den April:

    Standard30: 244 R.

    SpoPi30: 262 R. (131 + 131)

    Beste Grüße

    Schau ma moi ...

  • Guten Morgen!

    Mion,

    Wenn man so beginnt, dann ist schon der Einstieg Mist.

    Moin .... sollte es heißen.

    Für die Hinweise auf Fehler danke ich euch und korrigiere sie in den nächsten Tagen.

    Wer weiß, was mir noch unterlaufen ist.

    Bei der Gelegenheit würde ich auch alle Nachmeldungen für zurückliegende Leistungen ergänzend einarbeiten.

    Gruß

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • AxelA hat für März GK 278 gemeldet. Ein klasse Ergebnis. Allerdings hatte ich für März schon 275 verbucht. Habe ich mich vertan? Oder sollen die 278 für den April übernommen werden?

    Nö, war mein Fehler. Passt schon. Kann es aber sein, dass Rolfs Gesamtergebnis fehlt?

  • Sorry für die späte Meldung, wir mussten die Übung leider nachschießen, da wir einen Trainingstag aussetzen mussten.

    KK ZF aufgelegt 2113 Ergebnis für März

    Ballerinas KT

    99 / 94 / 95 // 288

    Stamm 3_17 K 2113.pdf

    Kurze

    94 / 96 / 98 // 288

    Stamm 3_17 G 2113.pdf

    Das familieninterne Duell ist noch ausgeglichen...

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • so, heute mal fix mit der FP ein Ergebnis für den Monat April abgeliefert:

    FP30 - April

    89 82 85 - 256

    die erste Serie war so klasse, und dann 2 7er als 9. und 10. Schuss, so ärgerlich, aber trotzdem noch ein sehr gutes Ergebnis ;)

  • Sooo... konnte heute endlich mal wieder in Ruhe Lupi schießen und melde hiermit auch gleich mein Ergebnis für März LP40 nach.

    März LP40: 96 93 95 94 = 378


    Beste Grüße