Stammschießen 2017

  • Kann ich für März noch nachmelden? Hab's glatt vergessen.

    LP 40 März: 90-91-92-95 = 368

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • HI!

    Ergebnis für LG 40 Freihand für März: 84-79-86-88= 337

    Ergebnis LP 40 für März 86-80-83-86 = 335

    April warte ich noch :O)

  • Hallo @all,

    hab grad gesehen das mir noch einige Ergebnisse fehlen wie etwa SpoPi - März :whistling:

    Da melde ich mal mein RWK Ergebnis letzter Woche , sonst komm ich nicht rum...

    Also SpoPi März :

    Präzi -> 127

    Duell -> 120 = 247 Ringe :sleeping:

    Naja, in der Präzi tut eine 6 weh, und im Duell ein 0er sowieso :cursing:... und um 3 Ringe verloren ist doppelt ärgerlich :cursing:

    Gruß Gunslinger

  • Hallo Joachim,

    Meine Ergebnisse KK-Liegend 2017

    Für März : 98 / 96 / 97 = 291 Ringe

    1/10tel Wertung 301,2

    für April : 99 / 96 / 98 = 293 Ringe

    1/10tel Wertung 304,7

    Das war noch kein Wetter zum Liegend-Schießen. Saukalt mit 9° im Freien.

    Aber das 1. Training nach der BZM 2016 und vor der BZM am Sonnabend . Wird ja auch Zeit.

    Bis auf wenige Kleinigkeiten, den Abzug etwas feiner eingestellt und die Schaftkappe etwas ausgefahren, war es soweit in Ordnung.

    Mir währe zwar nach den 1. dreißig Schüssen die linke Hand fast abgefallen, in der 2. Serie war es dann schon besser

    Gruß

    Claus-Dieter

  • Hallo,

    habe mich nach einer Pause auch wieder an KK Liegend gewagt. Es war bei mir zwar auch nur 10°C "warm", aber ansonsten hatte ich Laborbedingungen: indoor, gutes Licht, Elektronik, Heimstand:)

    Dabei kamen heraus:

    99 + 98 + 98 = 295

    102,6 + 101,3 + 102,2 = 306,1

    Da ich im März, wie oben schon geschrieben, KK Liegend geschwänzt habe, bitte dieses Ergebnis für den März nutzen.

    Gruß

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Hallo @all,

    hab heute das SpoPi Ergebnis für den April erledigt... fehlt also nur noch Luft, das gibt es kommende Woche....

    Also Präzi : 45, 39, 43 = 127 in der 2.Serie war leider eine 5 dabei:cursing:

    Duell: 45, 45, 43 = 134

    Gesamt: 261

    Gruß Gunslinger

  • Woher kommen die Ausreisser in die Rand 9 ? Sieht ja sonst gut aus :)


    Hier noch mein April Ergebnis. Da ich diesen Monat kein Training weiter hatte kommt das Ranglisten Finale als Ergebnis.

    99 97 97 - 293

    102,5 101,9 102,2 - 306,6

  • Melde LG für April:

    96/98/94/96 // 384 :)

    Feinwerkbau P700 | aktuell JSB Match S100 4.49mm
    Anschütz 2007 im 2313 Schaft | SK Rifle Match

    kks-hochhausen.de
    tell-edingen.de

  • Unser Ergebnis für April diesmal ohne Target Scan, weil Ergebnis der LM

    Ballerinas KT

    2108 liegend freihändig ZF 98 / 92 / 95 // 285

    2113 liegend aufgelegt ZF 95 / 97 / 97 // 289

    Kurze

    2108 liegend freihändig ZF 95 / 94 / 94 // 283

    2113 liegend aufgelegt ZF 98 / 99 / 96 // 293

    Das familieninterne Duell ist immer noch ausgeglichen, da ich in ihrer Stammdisziplin diesmal besser war.

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Hallo,

    also heut mein Ergebnis LP für April, somit bin ich für diesen Monat durch....

    schade das die erste Serie mit 91 etwas holprig war, aber ansonsten bin ich mit der "ausbeute" recht zufrieden;)

    die Serien 91, 94, 97, 96 = 378

    für den Rest der Woche ist KK angesagt, Spopi RWK, und am Sonntag geht's mit der FP zum Bezirk :whistling:

    Gruß Gunslinger

  • Hallo zusammen,

    bis zum10. sollen die Ergebnisse als Tabelle vorliegen!

    Aber schon jetzt bitte ich um Verständnis, wenn ich die Auswertung für April erst am 13. oder 14. Mai fertig einstelle.

    Eigentlich wäre ich jetzt auf meiner Kajaktour im Frühjahr. Aber bei dem Wetter macht es selbst mir keinen Spaß. Deshalb haben wir uns entschlossen, erst in der kommenden Woche am Mittwoch (03.05.) zu starten. Die Rückkehr ist je nach Wetter für den 10./11.05. geplant.

    Die Ergebnisse bis einschließlich heute habe ich zwar eingearbeitet und werde dies auch kontinuierlich weiter erledigen, aber erfahrungsgemäß kommen einige Ergebnisse doch erst zum Anfang des Folgemonats, für die der 3. eines Monats der gesetzte Termin ist. Deshalb kann ich die Auswertung auch nicht vorziehen.

    So hoffe ich auf passendes Wetter, setze für euch auf gute Ergebnisse und hoffe auf eure Geduld.

    Herzliche Grüße Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Hallo Alexander, (ich hoffe, ich habe hier nichts veröffentlicht, was geheim bleiben soll;))

    Woher kommen die Ausreisser in die Rand 9 ?

    Verdammt gute Frage. Ich konnte es mir auch nicht erklären. Es waren aber meine Fehler, nicht konzentriert und schon ist der Schuss weit weg. Und das wusste ich sofort nach dem Schuss;(

    Jetzt am WE bei zweimal 3x20 habe ich auf Liegend jeweils ein schöneres Schussbild gehabt ohne Ausreißer, aber mit 9 bzw. 7 Miesen auf die 20 Schuss "deutlich" schlechter geschossen.

    Gruß

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • So trotz einem fast aus der Hand fallen und damit verbundener 2 hab ich mein bestes Ergebnis geschossen.

    Lupi liegt mir wohl besser als das LG :O)

    LP40 87-85-83-92

  • Für LP melde ich für April:

    88, 93, 93, 94 = 368

    Für Mai melde ich dann schonmal

    91, 92, 88, 95 = 366

    Freie muß ich sehen, konnte ich heute nicht wie geplant schießen, hab meine Meisterschaftssaison für Freie aber auch schon beendet und momentan nicht wirklich lust die nochmal in die hand zu nehmen.