• so am rand ne box oder so wo so aktuelle dinge drin stehen z.b. 1.bundesliga verein x gewinnt 3:2 gegen verein Y
    oder ... in 2 disziplienen deutscher meister

  • Servus Mario,

    das wäre für die Zukunft sicher eine nette Idee.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • das wäre echt SPITZE,... :thumbup: :thumbup:
    wenn man gerade aktuellen wie gesagt über Bundesligen macht oder über DM-Ergebnisse oder was unsere Deutschen Topschuetzen gerade so treiben also wo und wann sie an den Start gehen, usw. :thumbup:

    das fänd ich echt geil^^ weil man nur schwer solche dinge mitbekommt und wenn dann meist lange suchen muss.. :cursing:

  • das wäre echt SPITZE,... :thumbup: :thumbup:
    wenn man gerade aktuellen wie gesagt über Bundesligen macht oder über DM-Ergebnisse oder was unsere Deutschen Topschuetzen gerade so treiben also wo und wann sie an den Start gehen, usw. :thumbup:

    das fänd ich echt geil^^ weil man nur schwer solche dinge mitbekommt und wenn dann meist lange suchen muss.. :cursing:

    Klar soweit so gut... nur derjenige der sich dann bereit erklärt einen solchen "Aktuelles Kasten" einzurichten und immer auf dem Laufenden zu halten, hat natürlich den gleichen erschwerlichen Weg zu gehen und die Sachen erstmal zu suchen und dann einzutragen.

    Was es natürlich für den gewöhnlichen User wesentlich einfacher macht den erschwerlichen Weg zu umgehen ;)

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!

  • ja klar einer muss das zusammentragen,...

    aber es ist auch so zb bei mir, ich wüsste gar nicht wo ich sowas finde,.. :whistling:

    vll könnten wir einen zweiten administrtor dafür finden,.. :thumbup:
    damit derjenige zumindest die nötige anerkennung / vll auch rechte bekommt wenn es sich schon die arbeit macht,.. :thumbup:
    eine vergütung wird ja wohl kaum möglich sein... :|

  • man müsste sich eben erst im klaren werden, was der jenige für einen vorteil daraus erlangt ? :thumbup:

    eben wie gesagt entweder administrator , vergütung oder sonder rechte keine ahnung,... :thumbup:
    wenn man das weiß wird sich sicherlicher jemand finden, denn es gibt genug die sich in diesen dingen auf dem laufenden halten auch wenn ich nicht gerade dazugehöre... :S

    und ich sag mal jeden abend vll 30mins dürften doch reichen oder?? :whistling:
    es gibts ja auch nicht jeden tag events oder neuigkeiten,...
    und wenn derjenige seine quellenseiten hat ist das schnell aktualisiert...meiner meinung nach jedenfalls 8o

  • hallo? ?(

    nochmal bevor wir nach einem Freiwilligen suchen sollten wir eben seine Vergütung oder seinen daraus entstehenden Vorteil festlegen... :whistling:

    aber wer entscheidet sowas...vll unser Administrator geronimo...? :|

  • Stimmt

    Ist eine gute Frage, vielleicht liest er es und schreibt seine Meinung dazu

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • ja denn so wie ich das sehe ist er der bisher einzigste Administrator... :)
    und wahrscheinlich hat er hier das ins Leben gerufen...also hoffenlich sieht er dass oder ich mach ihn mal mir einer privaten nachricht auf dieses thema aufmerksam... :thumbup:

    das wird wohl das beste sein und dann sehn wir was bei rum kommt :thumbup:

  • ja kalr kann er das meiste auch selbst regeln, aber es wäre sicher eine ehre für den der sich dafür bereiterklärt auch admin stellung zu haben,...

    klar wenn was ist hat er auch das sagen in zusammenarbeit mit geronimo?..
    aber das können wir sowieso nicht entscheiden

  • Also um Ergebnisse der Bundesligen (eventuell auch Regionalligen) könnte ich mich schon kümmern, das schaue ich sowieso immer nach. Ich kann aber nicht versprechen, dass das dann sofort, wenns beim DSB drinsteht, auch hier steht, da ich nicht jeden Tag schaue. Aber deswegen brauch ich nicht gleich Administratorrechte, vielleicht kann man das auch als Thema einbinden. Aber wir sollten erst mal Geronimo fragen.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • ja gut aber umsonst braucht das keiner machen, finde ich man sollte diese arbeit dann auch anerkennen...
    gut das muss nciht eins zu eins zeitmäßig hier drin sein ich denke 3-4 tage verschleis sind okay....hauptsache man bekommt das hier auf die beine! :thumbup:

    schön wenn wir schon evtl. einen freiwilligen hätten..
    vll teilen sich auch welche das amt :D

  • Servus,

    neben den Ergebnissen der Bundesliga und der Regionalliga findet ihr auf der Website des Deutschen Schützenbundes auch recht ausführliche Berichte über die wichtigsten Begegnungen. Ich halte nichts davon die Ergebnisse hier nochmals zu veröffentlichen. Mit interessant geschriebenen Berichten rund um den Schießsport könnte ich mich aber durchaus anfreunden. Die müssten dann aber auch wirklich selbst geschrieben und nicht einfach von anderen Websites zusammenkopiert worden sein. Für solche Berichte eignet sich momentan am besten der Stammtisch. Sollte das mit der Zeit unübersichtlich werden müssen wir uns eine andere Lösung überlegen.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Hallo zusammen,

    habe hier eine sehr schöne Seite gefunden, mit fast allen Internetseiten der Bundesligamannschaften und vielen
    nützlichen Tipps für Pistolen- und Gewehrschützen.


    Bundesliga


    Gruß Thomas

  • hehe.... naja alles scheint mir ein wenig übertrieben zu sein ;) ;)


    Aber die Seite für die Bundesliga die sich wirklich niemand der sich dafür Interessiert sollte diese Seite nicht außer acht lassen...

    Ist echt eine Super Seite, die auch privat gehegt und gepflegt wird. Lob an Hermi :thumbup: :thumbup:

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!