Der Neue

  • Hallöchen allerseits,

    bin hier neu und hoffe, das ich hier einiges an neuen Infos und Tipps finden werde.

    Bin seit ca. 2 Jahren in Hagen in einem Schützenverein und schieße Lupi, LG und seit ende letzen Jahren mit einer 9mm CZ75 sp01 Shadow. Über ein Mitglied bin ich zum BDMP gekommen und mach da mit Leihwaffen hin und wieder mal mit.

    Ach ja, bin knapp über 54 Jahre jung. :D

    vlg Joachim

  • Hallo Joachim,

    ich komme auch aus deiner Ecke. Solltest Du dieses Jahr die BM mit der Lupi in Hagen mitgeschossen haben, dann dürftest Du mich vom Sehen her sogar kennen. Ich war dann nämlich deine Aufsicht. ;)


    Mit westfälischem Schützengruß

    Frank

  • Moin, moin,

    danke für die Begrüßung.

    @ Frank. Haben uns bestimmt schon gesehen. Aber bei mir ist das "Problem" (zumindestens Anfangs), ich kann mir schlecht Namen merken (jaja, das Alter :whistling: :D ) und die Namen zu den Personen zuzuordnen. Aber vielleicht gibt sich das noch im Laufe der Zeit. :D

    vlg Grüße Joachim