Stammschießen 2016

  • hier noch mein Sportpistolen Ergebnis für Februar:

    128 + 125 = 253

    Vor allem im Duell wesentlich stabiler als im Januar. Das ist meine Angstdisziplin. Dafür habe ich in Präzision noch jede Menge Luft nach oben.
    Mir ist es aber wichtig, erstmal wieder Sicherheit beim Schießen zu bekommen.

  • KK 50 m Diopter Februar 95 / 97 / 93 = 285 Ringe
    99,6 / 102,0 / 97,7 Ringe = 299,3 Ringe

    KK 50 m ZF Februar 95 / 98 / 95 = 288 Ringe

    Luftgewehr hattet ihr bereits

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Liebe Sportfreundinnen und Freunde,
    der Februar ist ausgewertet, diesmal einen Tag früher und es sind wieder herausragende Einzelergebnisse erzielt worden.
    Neben vielen anderen sind es die 375 LuPi von Gunslinger, die 392 LG von MarcelF, während man an die 300er von dododogge, Minimag und Wettkampfsau bei LG Auflage fast schon gewöhnt ist.
    Nicht zu vergessen sind aber die individuellen persönlichen Leistungen und Bestleistungen!
    Allen einen herzlichen Glückwunsch!

    Was mich aber besonders freut ist der Umstand, dass die Freude über gute Leistungen allgemein und neidlos geteilt wird.

    Nun ist schon der zweite Monat ausgewertet und wie so oft fehlen einige der möglichen Ergebnisse. Aber was noch nicht ist, das kann ja noch kommen.
    Denn nach unseren „Regeln“ können Ergebnisse bis zu zwei Monate nachgeliefert werden.
    Damit wird auch deutlich, dass sich Jede/r aus der Meisterschützenfamilie noch beteiligen kann, ohne dass ein Ergebnis in der Endabrechnung fehlt.
    Wer sich informieren möchte, kann dies über den ersten Beitrag im Thread tun.
    Anmelden und Freude am Wettkampf sind die einzigen Voraussetzungen.
    Konkurrenz belebt den Wettkampf.

    Wie immer bitte ich darum, die Übersichten auf Fehler und Mängel zu überprüfen.
    Irgendetwas ist leider fast immer, von daher wirft mich kaum etwas um.

    Minimag bitte ich darum zu prüfen, ob ich die Ergebnisse richtig zugeordnet habe, denn in der ersten Meldung waren die Januarergebnisse zum Teil noch offen.

    Herzliche Grüße und sportlich erfolgreiche Vorfrühlingstage wünscht Euch
    Joachim

  • Hallo,

    ich eröffne den März mit dem LG-Ergebnis des Wettkampfes gegen unsere zweite Mannschaft von gestern Abend. Auf Probe dachte ich noch, das wird nach derzeitiger Leistungsfähigkeit relativ schlecht, aber mit dem Umschalten auf Wertung wurde anscheinend auch bei mir ein Schalter umgelegt. Letztendlich waren es nur 2 Ringe unter meiner persönlichen Bestleistung - und das im zarten Alter von 55 :D

    97 + 97 + 96 + 98 = 388

    Gruß aus Franken
    Konrad
    MK-2016-03-LG.pdf

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • dob: wenn du noch Lust auf das Duellschießen hast, werden wir uns vielleicht auch noch duellieren;-) .

  • so, dann melde ich hier mal mein Ergebnis für die FP30 für den Monat März, ich glaube kaum dass ich diesen Monat noch n besseres Ergebnis erreichen werde, das war heut mein persönlicher Rekord bisher (ok, scjieße ja auch erst seit November 2015 FP, aber trotzdem bin ich heut sehr zufrieden damit).


    FP30
    90 - 86 - 88 264

    Mit der LP40 werd ich mal noch n bissl trainieren, nächsten Sonntag ist Landesmeisterschaft, wenn ich da über die 370 komme wär ich schon fast wunschlos glücklich, ab 375 sollte dann auch DM drin sein, aber mal abwarten.

  • ...mit dob und homofaber kann ich derzeit nicht mithalten, tolle Ergebnisse die ihr abliefert :thumbup:
    .... für die Bayerische muss ich beim Bezirk erst mal um die 365-366 abliefern, und wenn ich da an meine Liga-Ergebnisse zurück schaue :sleeping: ...

    hier mein Ergebnis LP 40 für März
    die Serien-> 92, 93, 93, 94 = 372

    Gruß Ganslinger

  • Hallo Joachim,

    für März melde ich in LG-Auflage: 100 + 100 + 100 = 300, bzw.: 105,4 + 106,5 + 107,0 = 318,9,

    geschossen beim 10ten und damit letzten RWK. Wir konnten einen Rückstand von 7 Ringen in einen Vorsprung von 3 Ringen verwandeln und uns den ersten Platz in der Kreisoberliga sichern - eine geschlossene Mannschaftsleistung, die sich auch in der KM bestätigte.

    Gruß Gabi

  • Salute zusammen,

    Ende Februar / Anfang März war bei mir leider ziemlich stressig, deshalb muss ich meine Ergebnisse für den vergangenen Monat nachmelden. Zum FP30 schießen bin ich noch gar nicht gekommen... ;(

    LP40 Freihand: 89+92+91+96=368
    Standard 30: 90+90+88=268

    Grüße, Christian

  • Hier mein Ergebnis für März LP: 94-94-92-91 = 371

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)