Stammschießen 2015

  • So mein spätes Ergebnis für Luftgewehr stehend 40 Schuss
    90 + 95 + 95 + 95 =375
    Keine Bestleistung, aber es passt grundsätzlich. Den Patzer in der ersten Serie und die 8ter hätten net sein müssen.. Ich schiebs aber mal auf meinen neuen Anschlag, weil ich den Ellenbogen anders auf den Hüftknochen aufsetze.

    Bilder

    Wettkampfbestleistungen:
    LG 40 Schuss: 390, 60 Schuss: 580 mit meinem Feinwerkbau 800X

    KK liegend: 586, 3x20: 560, 3x40: 1132 mit meinem Walther KK500 E im Tec-Hro fanatic Schaft

  • Hallo StammschießerInnnen,
    bitte denkt an den Termin für die Ergebnisse im Februar.
    Bis Dienstag einschließlich wird alles in der nächsten Übersicht berücksichtigt, die ich am Mittwoch einstelle.
    Später eingehende Ergebnisse für Februar, sind dann erst in der Übersicht für März enthalten.

    Herzlichen Glückwunsch an Krümel zum Ergebnis und zur Platzierung bei den LM.

    Mini2000, dein Ergebnis kann ich nicht zuordnen, bitte auch auf die PN achten.
    Einen entspannenden Sonntagnachmittag wünscht Euch
    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Na herzlichen Glückwunsch kruemelgirl zum Platz auf dem Stockerl :thumbup:. LM =Landesmeisterschaft =Bayerische Meisterschaft bei uns in Bayern richtig ????

  • Hallo zusammen,

    nun ist zwar bereits der März angebrochen, dennoch möchte ich nicht versäumen, mein Februarergebnis Lupi nachzureichen.
    Beim Halstenbeker Pokalschiessen habe ich 360 Ringe geschossen, leider hat mir in der dritten Serie ein Abzugsfehler im Fünferring die Chance auf den zweiten Platz verhagelt, bin in der Arbeitsphase etwas zu mutig gewesen und raus war er. :)

    Damit hat es dann auch nur noch für den sechsten Rang gereicht, aber Spaß hat es dennoch sehr gemacht. Und um ein paar Erkenntnisse bin ich auch reicher.

    92/91/88/89 - 360 Ringe

    Kommende Woche möchte ich bei uns in Sasel einen kleinen Trainingswettkampf initiieren und werde dann den März einreichen, vielen Dank fürs Eintragen.

  • Guten Abend,
    Nachdem die letzten Trainings alle samt recht gut gelaufen sind und ich das Abzugszüngerl noch "feinjustiert" habe, hab ich heute, ups..gestern, das
    Ergebnis für März in Angriff genommen.....
    Die Serien LP -> 94, 95, 93, 95 = 377

    Hab die gesamte Wettkampfzeit ausgeschöpft, den letzten Schuss in den letzten 30 sek. ausgelöst :whistling:
    Gefühlt der bete Ablauf bisher und fast alles auf den Punkt gebracht -> Auftakt-, Arbeits-, und Auslösephase....
    Wär schön wenn ich dieses Hoch noch etwas halten könnte...

    Grüßle Gunslinger

  • Hallo zusammen,
    die Ergebnisse für den Februar habe ich eingearbeitet.

    Tolle und stete Beteiligung bei LuPi und LG und vor allem auch, klasse Einzelleistungen in den verschiedenen Disziplinen.
    So macht es auch mir Spaß die Ergebnisse zusammen zu fassen.

    Gunslinger hat sogar schon sein März-Ergebnis, was ich aber erst in die nächste Übersicht einarbeite.

    Es wurde angeregt, u.U. auch eine Mannschaftswertung auf den Weg zu bringen.
    Dies würde sich aber sicher nur bei LuPi und LG Freihand anbieten.
    Wie ist eure Meinung dazu?

    Die Frage an Mini2000 hat sich erledigt, ich hatte eine Wertung übersehen.
    Bei Pustefix habe ich kein Ergebnis für Januar. Ist das richtig?

    Wer sich aus dem Mitgliederkreis noch am Stammschießen beteiligen möchte, kann dies unverändert noch tun. Auch in Disziplinen, die bisher noch nicht belegt sind!
    Mehr Wettbewerb in allen Disziplinen macht für uns alle den Sport noch interessanter.

    Euch allen wünsche ich „Gut Schuss“.
    Joachim

  • Danke für deine arbeit.

    Was die Mannschaften angeht, das hatten wir schon ein paar jahre lang durchgezogen. Klappte soweit ganz gut hatte aber nur ein nachteil oder besser eine schwachstelle, sobald ein schütze kein ergebnis abgibt platzt die Mannschaft.
    Wir hatten sowas schon mit einberechnet gehabt und 4 schützen in die mannschaft genommen und nur 3 kamen in die wertung. Dennoch kam es dann regelmäßig vor das mannschaften nicht komplett waren

  • Mahlzeit,

    was die Mannschaftswertung betrifft hätte ich nix dagegen..
    ...zum März-Ergebnis... wenn die Hochform da ist, wozu bis ende des Monats warten ;)
    ....gestern hatte ich einfach "Bock" aufs Schießen :D

  • So, dann hier mal mein Märzergebnis:

    90-92-93-92 - 367 Ringe und das mal ganz ohne gewohnt ohne Augenklappe, hab da mal ein Auge zugedrückt :) Interessanterweise lief das wieder ganz normal und war gar kein Vergleich zu meinem Desaster bei unseren Kreismeisterschaften mit nur 347 Ringen. Nehmen wir das mal als einmaligen bösen Ausrutscher hin...

    Ein schickes Bild dazu schickt Edith in Kürze hinterher ;)

  • Bei Pustefix habe ich kein Ergebnis für Januar. Ist das richtig?

    Fast: Mit der Freien habe ich es im Januar tatsächlich nicht auf den Schießstand geschafft, für Lupi hast du meine 365 im Januar korrekt aufgeführt.

    Mein Märzergebnis für Lupi: 95, 92, 92, 92: 371
    Es geht ja doch noch!