Preisschießenkalender

  • Hallo,

    wie wärs mit einem Preisschießenkalender hier im Forum?

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Servus Ludwig,

    du meinst für Preisschießen an denen jeder teilnehmen kann? Eine sehr interessante Idee. Ein Kalender ist bereits seit einiger Zeit eingebunden. Ich werde ihn in den nächsten Tagen nochmals gründlich testen und anschließend für alle Mitglieder freigeben.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Genau das meine ich. Ob das fruchtet weiß ich nicht. Preisschießen sind sehr rar geworden.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Preisschießenkalender finde ich eine sehr gute Idee. Ob man den dann für alle freigeben sollte, ich finde eher nicht. Dann trägt jeder seinen Trainingsfight 1. gegen 2. Mannschaft usw. ein oder irgend ein Grillfest. Das wird sehr schnell sehr unübersichtlich. Geburtstage finde ich sehr nett aber eigentlich nicht notwendig. Vielleicht könnte man da irgend einen Filter o.ä. einbauen.

    Meine Meinung: Der Admin (Geronimo) sollte die Einträge prüfen und wenn kein Unfug drin steht freigeben..

    Danke und CIAO,

    M@x

  • Servus,

    ich habe heute ein wenig mit dem äußerst umfangreichen Kalender herumgespielt. Die Termine lassen sich Kategorien zuordnen und können anhand dieser Kategorien gefiltert werden. Dennoch erscheint es mir wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen die wenigen Preisschießen auf diese Weise zu verwalten. Interessante Preisschießen können auch am Stammtisch im Forum vorgestellt werden.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Stimmt auch wieder. Vielleicht könnte man ein Themengebiet unter Allgemein einrichten.
    "Preisschießen - wo es was zu gewinnen gibt"

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Servus Ludwig,

    sollte sich unser Stammtisch (aus massiver Eiche :D) irgendwann unter der Last der vielen Preisschießen biegen richte ich gerne einen entsprechenden Bereich ein.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht, da hat man eine gesammelte übersicht.
    In einen Thread geht vielleicht das eine oder andere unter.

    "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden!"
    (Hermann Hesse)

    Hildesheimer Schützengesellschaft von 1367
    http://www.hsg-v1367.de/