Hallo,
wie wärs mit einem Preisschießenkalender hier im Forum?
Hallo,
wie wärs mit einem Preisschießenkalender hier im Forum?
Servus Ludwig,
du meinst für Preisschießen an denen jeder teilnehmen kann? Eine sehr interessante Idee. Ein Kalender ist bereits seit einiger Zeit eingebunden. Ich werde ihn in den nächsten Tagen nochmals gründlich testen und anschließend für alle Mitglieder freigeben.
Beste Grüße
Gerhard
Genau das meine ich. Ob das fruchtet weiß ich nicht. Preisschießen sind sehr rar geworden.
Preisschießenkalender finde ich eine sehr gute Idee. Ob man den dann für alle freigeben sollte, ich finde eher nicht. Dann trägt jeder seinen Trainingsfight 1. gegen 2. Mannschaft usw. ein oder irgend ein Grillfest. Das wird sehr schnell sehr unübersichtlich. Geburtstage finde ich sehr nett aber eigentlich nicht notwendig. Vielleicht könnte man da irgend einen Filter o.ä. einbauen.
Meine Meinung: Der Admin (Geronimo) sollte die Einträge prüfen und wenn kein Unfug drin steht freigeben..
Danke und CIAO,
Servus,
ich habe heute ein wenig mit dem äußerst umfangreichen Kalender herumgespielt. Die Termine lassen sich Kategorien zuordnen und können anhand dieser Kategorien gefiltert werden. Dennoch erscheint es mir wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen die wenigen Preisschießen auf diese Weise zu verwalten. Interessante Preisschießen können auch am Stammtisch im Forum vorgestellt werden.
Beste Grüße
Gerhard
Stimmt auch wieder. Vielleicht könnte man ein Themengebiet unter Allgemein einrichten.
"Preisschießen - wo es was zu gewinnen gibt"
Servus Ludwig,
sollte sich unser Stammtisch (aus massiver Eiche :D) irgendwann unter der Last der vielen Preisschießen biegen richte ich gerne einen entsprechenden Bereich ein.
Beste Grüße
Gerhard
Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht, da hat man eine gesammelte übersicht.
In einen Thread geht vielleicht das eine oder andere unter.
Ist längst umgesetzt. Aber wo bleiben die Preisschießen?
Ich hab zumindest schon was im Kalender hinterlassen.
Wenn es auch nur auf deinen Vorschlag war.
Ich hatte da nicht mehr dran gedacht gehabt