Wer weiss was negatives über die Hämmerli SP 20 RRS. Bitte um Antworten.
Hämmerli SP 20 RRS
-
- Pistole
-
donnerfuss -
31. Mai 2014 um 13:03
-
-
Was soll es da negatives geben. Zwei aus meiner Mannschaft schießen die Hämmerli SP 20. Der eine schießt meist um die 280, der andere um die 270. Haben nie Probleme während der Wettkämpfe. Ist eine sehr gute Sportpistole.
-
Hallo,
hm, ich verstehe jetzt Deine Frage eigentlich nicht wirklich.
Wieso suchst Du denn nach negativen Fakten oder besser gesagt wozu?
Willst Du eine Kaufentscheidung für oder gegen treffen oder soll das für einen Ratgeber sein (Blog, eBook, Website oder was auch immer es da so gibt).
Man sagt ja immer, dass es grundsätzlich nie nur Vorteile oder nur Nachteile gibt, allerdings fällt mir zumindest in praktischer Hinsicht jetzt kein Nachteil ein, der wirklich so gravierend wäre, dass er gegen den Kauf der Hämmerli sprechen würde.
Wenn Du das aber nicht nur für eine eigene Kaufentscheidung brauchst und bzw. oder Dich wirklich ganz umfassend informieren möchtest, dann solltest Du vielleicht mal nach entsprechenden Testberichten googeln.
Meist finden sich diese schnell im Internet. Aber auch ein seriöser Fachhändler weiß da sicher mehr als wir hier als einzelne Forenuser.
Viel Erfolg!
-
Ich habe Wahl zwischen Hämmerli SP20 RRS und Walther GSP Expert, unterschied 400 Eur(999 zu 1400 Eur), beide stammen von den gleichen Hersteller ( Walther), welche ist besser?
-
Sorry wenn ich jetzt nicht auf die Frage eingehe, aber für den Fall dass Du mit der Waffe schießen willst nimm einfach die, die Dir am besten liegt.
Karl