• Also noch übungsbedarf bis es zum Nationalkader reicht ;)

    nuja :D
    ich bin seit 3 jahren im bayernkader und ja dieses jahr darf ich an der DSB rangliste teilnehmen da ich endlich junio. bin :D
    mal schaun was dabei raus kommt...

  • So, Bestleistung mal wieder verbessert, von 384 auf 387. Wobei der letzte Schuss ein 7er war, da könnt ich mich jetzt noch ärgern :cursing:
    Ansonsten warn auch noch 2 8er drauf.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • So, Bestleistung mal wieder verbessert, von 384 auf 387. Wobei der letzte Schuss ein 7er war, da könnt ich mich jetzt noch ärgern :cursing:
    Ansonsten warn auch noch 2 8er drauf.

    Gratuliere!
    das wären ja noch 390, wenn der letzte Schuss gepasst hätte!

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ja, stimmt, die nerven oft gewaltig. War übrigens auch ne 98er Serie mit nem 8er drin (9. Schuss der Serie)

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Ja, stimmt, die nerven oft gewaltig. War übrigens auch ne 98er Serie mit nem 8er drin (9. Schuss der Serie)

    So was ist dann immer ziemlich schade
    in solchen Leistungsbereichen zieht einen so etwas arg runter :S

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • HUHU
    heute kann ich hier eine weiter Bestleistung hinzufügen,..
    also LG bleibt nach wie vor bei 388,... :rolleyes:

    Gestern schoss ich Armbrust meine Kreismeisterschaft :P
    Man muss dazu sagen ich habe Armbrust erst dieses Jahr angefangen zu trainieren und in den letzten Wochen Trainingsergebnise von ca.363ringen gehabt,.. ?(
    und gestern UNGLAUBLICH da flogen zehner das gibt es nicht!!! :thumbup:
    Ich konnte am Ende schließlich 381Ringe erzielen was in Armbrust riesig ist echt,... :thumbup: :thumbup:
    Hatte 97,95,94,95!! :D :D :D :D

    mfg :P

  • Danke schön,... :P
    Ich hoffe nur dass das so weiter läuft und kein einmaliger Höhenflug war 8| ,
    denn dann habe ich sicher chancen zur dm mit armbrust :whistling:

    da es in LG sehr eng werden wird mit einem limit von 386 :cursing:

  • Ich konnte am Ende schließlich 381Ringe erzielen was in Armbrust riesig ist echt,... :thumbup: :thumbup:
    Hatte 97,95,94,95!! :D :D :D :D


    Gratuliere!!!
    Das Limit mit LG ist hoch ja, aber mit der Ambrust schaffst du es ;)

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Das hoffe ich auch,
    wobei mir bisher bei jeder landesmeisterschaft die leitungen durchgebrannt sind, immer schlechte ergebnisse
    aber ich bin zuversichtlich :thumbup:

  • wobei mir bisher bei jeder landesmeisterschaft die leitungen durchgebrannt sind, immer schlechte ergebnisse


    Da brauchst du mehr selbstvertrauen ;)

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ja ich weiß das ist wohl mein größtes problem... 8|

    naja wenn man an meisterschaften keine manschaft hat und dann weiß dass es nun zählt,... :|
    aber egal in armbrust habe ich ja eine starke manschaft,..und in lg 386 sind auch möglich,..
    hab das im training schon mehrfach geschossen nun gilts an bezirk und landes selbstsicher aufzutreten, nach dem ich meine kreismeisterschaft in lg wiedermal verhauen habe :thumbdown:
    und den tag vorher hatte ich noch 387... 8o

  • hab das im training schon mehrfach geschossen nun gilts an bezirk und landes selbstsicher aufzutreten, nach dem ich meine kreismeisterschaft in lg wiedermal verhauen habe :thumbdown:
    und den tag vorher hatte ich noch 387... 8o

    So was habe ich schon mal umgekehrt gehapt
    2 mal Wettkämpfe vorgeschossen, am einen Tag 356 glaub ich und am Tag danach meinen Rekord mit 378 (LP), habe ich mir selber nie zugetraut!

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ja so kann es kommen... :whistling:
    Ich meine ich trainiere fast jeden tag und bin jetzt endlich wieder in anfang-mitte achtiz so und ich muss nun zusehen dass ich das auch in wettkämpfen ect. umsetzten kann,...
    wobei ich glaube es dauert nicht mehr lange,... :thumbup: