• naja Direktabzug muss man schon mögen. Ein Bundesligaschütze hats mir mal so erklärt: "Das ist im Prinzip nur wie ein Schalter. Einfach ein kurzer Druck und der Schuss ist draußen. Der Vorteil ist, dass man keinen Teil seiner Konzentration dafür aufwenden muss, den Druckpunkt zu halten, sondern man kann mit voller Konzentration zielen und muss dann einfach seinen Finger eine Winzigkeit bewegen." Ist aber echt ne Winzigkeit, wenn man nicht den Knall hören würde, würde man selbst bei genauem Hinsehen nichts erkennen.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • bei euch wird man wenigstens zu Sichtungsschießen geladen... bei uns Wissen die Trainer ausm Kader ohne sichtungsschießen schon wen sie haben wollen... is irgendwie extrem unfair... abba naja.. kann man ja eh nix dran ändern...

    SV "Tell" Ronshausen
    Disziplinen: Lg + KK
    Jugendsprecher

  • Jop hab au scho was fabriziert mit meine 18 jährchen:


    LuPi: 367 Wettkampf

    377 Training

    Schnellfeuer:

    515 jaja muss mer no trainieren

    SpoPi:

    Wettkampf 284

    Training 282 verdammt^^

  • Na dann... auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch... und weiter so... :thumbup: :thumbup:

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!

  • Gratuliere
    Ich würde meine Bestleistung auch gerne wieder erhöhen =)
    klappt nur leider nicht so einfach wie vorgestellt...

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Auch von mir Glückwunsch. Bei mir wirds glaub ich nicht lange dauern, bis ich die kürzlich aufgestellten 384 knacke; hatte am Freitag Training, war eigentlich gar net gut, hatte aber trotzdem noch 382.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Dann möcht ich hal auch mal meine Bestleistungen ins forum schreim:

    LG 40: 397
    LG 60: 589
    KK 3x40: 1143
    KK 3x20: 574
    KK Liegend: 586

    so das wars eig im groben und ganzen. Ich hoffe des Jahr wirds nochn bissi besser:D

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • hallo zuammen - damit's von mir auch mal was zu lesen gibt: LG 60: 592 LG 40: 396 LP 40: 356 im moment zauberts mich aber ein wenig und ich muß mich sehr anstrengen 385 mit dem lg zu erreichen. die lupi hab ich schon lang weggelegt. jetzt genieß ich noch die feiertag und im neuen jahr da gehn wirs wieder an. :thumbup:

  • also

    LG 10 schuss finale : 104,7
    LG 20 : 200
    LG 40 : 395
    LG 60 : 585
    LG 3x10 : 295
    LG 3x20 : 590
    KK 3x20 : 565
    KK 60 liegend : 585
    LUPI 20 : 182

    3 Mal editiert, zuletzt von *Vsay64 (28. Mai 2009 um 13:30)

  • Meine Bestleistungen :
    Also in LG hab ich meine absoluten Bestleistungen komischerweise immer im Wettkampf geschossen,...
    LG 40Schuss : 388 :thumbup: , gefolgt von 385 :P ,...das war in Kreisoberligawettkämpfen also normal auf Scheiben

    diese Runde schoss ich Bezirksliga also "Mann gege Mann" und da war meine Bestleistung 382.... :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    Zst. 287 im Training und auf Tunieren bis 284 Ringe.
    Mein (endloses) Ziel 2009: Am richtigen Tag,.. zur richtigen Zeit,... am immer gleichen Ort,..........den absoluten Rekord.

    (Möge die Macht mit mir sein!!!)

  • @Stutzdenbernie
    Am richtigen Tag,.. zur richtigen Zeit,... am immer gleichen Ort ?
    Und wo und wann wäre das für dich?
    schon eine vorstellung? 8|

  • kanns mir vorstellen...

    DM 2009 in München Hochbrück *gg* :thumbup: :thumbup: drück dir dir Daumen...

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!