Gewinnspiel: 3M Peltor X4A

  • Hallo,

    ich hab' hier noch einige von 3M zur Verfügung gestellte Peltor X4A und möchte die jetzt mal unter die Leute bringen. Aber vorher ist eure Kreativität gefragt: Warum benötigt ihr unbedingt diese Gehörschützer? Dreht eine Stechmücke seit Stunden ihre Runden im Zimmer und findet nicht wieder hinaus, obwohl ihr extra das Licht eingeschaltet habt? Diejenigen mit den besten vier Argumenten gewinnen und erhalten einen 3M Peltor X4A. Jury sind hierbei unsere Moderatoren.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • So ein tolles Gerät könnte mir helfen, die weit verbreiteten und immer wieder zelebrierten heidnischen Gesänge über lebenslange 'Opfer' für den Sport besser zu ertragen. Und für die Dispute über richtige und nicht richtige Sportschützen und Disziplinen und Waffen ... Und für die selbstzerstörerische Zerstrittenheit innerhalb der Verbände (zunächst RSB, jetzt NWDSB - mals sehen, was sonst noch kommt) ...

    oO ... ob ich mir wohl den erforderlichen Nachschub an Batterien leisten kann???

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.

  • Also, ich würde meine Ehefrau damit ausstatten, damit sie mich auf den Schießstand begleiten kann. Dann würde sie mich im Training mental vorbereiten, im Wettkampf betreuen und nach der Präzision für das Duell motivieren. Zur Zeit könnte sie mich dann nach den Wettkämpfen trösten und irgendwann in der Zukunft als erste gratulieren. Ob sie dann auch verstehen würde, warum ich noch unbedingt eine weitere Waffe brauche, kann ich nicht einschätzen, aber einen Versuch ist es wert. :D

    Gruss, Marcos

  • Ich würde damit mich selbst ausstatten, und zwar in den Momenten, in denen meine bessere Hälfte erfährt, dass der geplante Urlaub nun in form einer neuen sportwaffe vor ihr liegt. ;)

    Ein guter Verlierer wird nie ein Gewinner.

  • Hi, ich könnte die Peltor ganz gut gebrauchen, weil ich diese Stöpsel oft nicht weider aus dem Ohr bekomme :)

    Außerdem ist die Farbkombi richtig stylisch, neongrün passt einfach perfekt zu mir.

    Desweiteren brauche ich mir dann die sinn- und sachlosen Kommentare meiner Vereinskameraden nacht dem 2. Bier nicht mehr soo laut anzu hören.

    Ein schöner Nebeneffekt: Wenn mein Mann wieder mal zu laut Musik hört, kann ich mich optimal abschotten............

    Und nun, ein gutes Händchen für die Losfee :-))

  • ich kann den gut gebrauchen, damit ich die extrem lauten Äußerungen meines halb-tauben Kollegen in normale Lautstärke runterschrauben kann.

    Sonst werd ich selbst noch taub. ;)

  • Ich kann den Gehörschutz gut brauchen, da ich ja schon schlecht sehe, schlecht stehe, schlecht schieße und manchmal schlecht rieche und deshalb nicht auch noch schlecht hören muss!!! Ich habe eine 4monatiges Kleinkind und möchte meine Tochter mal ohne Ton schreien sehen :cursing: , außerdem habe ich im Winter immer kalte Ohren, grins :D !!!!!

  • Ich könnte das Set gut gebrauchen da Nachwuchs unterwegs ist :) und ich somit demnächst mit Hilfe der Ohrenschützer Nachts meinen Schlaf bekomme. Tagsüber könnte es den Schlaf des Nachwuchses retten wenn ich auf dem Dachboden trainiere.
    Und Meine Frau würde profitieren da Ihre Mitbewohner gut gelaunt sind. Wäre also eine Win-Win-Win-Situation! :thumbup:

  • Meine kleine "große" Enkeltochter:
    Großmutter, warum guckst Du so traurig?
    Mein Kind, weil ich keine tollen Ohrschützer habe!

    Großmutter, warum hörst du mich wenn du schießt?
    Mein Kind, weil ich keine tollen Ohrschützer habe!

    Großmutter, warum schießt du so schlecht?
    Mein Kind, weil ich meine tausend Gedanken so laut höre!

    Ach Großmutter, dann musst du ja die tollen Ohrschützer gewinnen.

    Ja, mein Kind, die nehm ich dann mit zur DM nach Dortmund und
    schreibe drauf "gesponsert von Geronimo" und Visitenkarten verteile ich dort auch.

    Oh wie schön Großmütterlein, dann klappt es bestimmt besser mit dem Zielen und Treffen.

    -- Tja so geht es bei uns zu. Wohl dem, der/die gut ausgerüstet ist. :rolleyes:

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Jetzt ich,
    Immoment bin ich mit einer Jugendgruppe in Urlaub, leider aber als Leiter, das bedeutet nachts bekommt man kaum das Auge zu, weil alle uns Peiter ärgern wollen, dann haben die Kids diesen tollen cup oder Bechersongs für sich entdeckt den ich mir seit 1 Woche jeden Tag mindestens einmal anhörem muss und wir haben eine Fliegenplage, die fiecher sind Überall !! -.- :D Außerdem erwische ich mich immer woeder selbst wie ich die Lieder in schiefen Tönen mit singe :D
    Lg Nils :)

  • Nach langer Beratung stehen jetzt unsere Gewinner fest: cumec, kruemelgirl, Marcos und Minimag. Sie dürfen sich jeweils über einen 3M Peltor X4A freuen. Teilt mir einfach per privater Nachricht eure Adresse mit. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • oh, geil!!!!
    Danke an Euch. Ich freu mich riesig und bin dann ja wohl im Zugzwang (bessere Ergebnisse).

    Danke, Danke, Danke

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf