Schuhe und Handschuh

  • Hey ho,


    Ich melde mich jetzt auch nochmal zu Wort :P


    Ich hätte da, eine Frage, ich wünsch mir zu Weihnachten Schießschuhe, sollten jetzt nicht die teuersten sein, aber trotzdem im gutem Mittelfeld ;) Meine Frage, könnt ihr da welche empfelen, und sollte ich lieber zu welchen greifen, die an der Verse komplett geschlossen sind, oder welche, die man da "Anpassen" kann ( gibt es ja von Thune ;) )


    Dann noch ne frage, möchte mir dann direkt auch noch einen neuen Handschuh gönnen, bin da auf den Solid/Gripp gestoßen, weil ich das Gewehr immer auf der Faust auflege, könnt ihr den empfelen, oder sollte ich bei dieser Handstellung lieber zu einem anderem Handschuh greifen ?(



    Nils :)

  • Hi,


    ich schiess selber den Solid Grip open. Ist der beste Handschuh den ich je hatte! Vor allem fürs Liegend und Kniend sehr gut geeignet.


    Stopper Onlineshop - THUNE Schiesshandschuh THUNE Schiesshandschuh - Modell SOLID Grip, 5-Finger, offen 76085


    Kumpel hat die Thune Evolution in der Standart Ausführung (3-Stellung), schwärmt bei jedem Training von seinen Tretern. :sleeping: Hat irgendeine besondere Sohle, mit der rutscht er selbst auf dem Fliesenboden nicht weg. Da kann ich mit meinen Sauer Schuhen Schlittschuh laufen. Die Sohle ist auch ziemlich dünn, besseres Gefühl beim Stand.


    Thune Schießschuhe Modell Evolution - Schießsport Buinger GmbH