Meine Vorstellung

  • Nach längerem anonymen mitlesen, habe ich mich jetzt angemeldet!

    Komme aus dem Rheinland, ziemlich genau in der Mitte zwischen Koblenz und Bonn gelegen!

    Ich bin 49 Jahre alt und schiesse Luftgewehr und Kleinkaliber ( Liegend, 3x20, 100m und Carl Zeiss )!

    Freue mich auf viele spannende Themen hier!

    Gruß

    HWM

  • Neu bin ich hier nicht, nur nach Mitlesen auch angemeldet.

    Ich bin nicht mehr aktiver Pistolenschütze und wohne jetzt in Kärnten, dem einzigen Tal dass nicht nach dem Fluß sondern nach den Bewohnern benannt ist.

    Johann

  • Hallo und herzlich Willkommen euch beiden!

    Ich würde mich freuen wenn ihr nach dem anonymen Mitlesen nun auch ein paar Beiträge beisteuert und so euer Wissen miteinbringt.

    Auf alle Fälle viel Spaß!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • dann von mir auch mal ein "ich bin neu hier".
    41 Jahre
    Als Kind einige Jahre Luftgewehr geschossen mit einem Feinwerkbau.
    Und an Ostern beim ostereierschiessen wieder lust bekommen...
    Mal sehen was jetzt passiert, Antrag für den Verein hab ich ausgefüllt und werde ihn nächste Woche abliefern.