Vorstellung - Gruss aus dem Badnerland!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne erst einmal vorstellen bevor ich anfange Fragen zu stellen und Infos zu sammeln :)

    Mein Name ist Harald, ich bin 44 und komme aus dem Raum Malsch bei Ettlingen/Karlsruhe. Ich bin ganz neu zum Schießsport gekommen und habe im Verein angefangen mit der 10m LP Disziplin - mal sehen was die Schützenlaufbahn dann noch so hergibt...
    Im Moment steige ich in die ganze Materie ein, lese mir das ein oder andere an, frage die Vereinskollegen usw, daher auch die Anmeldung hier im Forum. Ich hoffe hier viel Informationen und ggf. auch Feedback zu bekommen. Aktuell möchte ich auch gerne einmal 10m LG probieren und habe auch schon mit dem Vereinsgewehr ein paar mal getestet. Aber dazu öffne ich vielleicht dann auch meinen ersten eigenen Thread dazu :)

    Viele grüße,
    Harald