Noch einer . . .

  • Servus miteinander,

    ich bin seit heute auch dabei und sage ersteinmal leise "Servus!"

    Bin auf Empfehlung eines Mitgliedes (niedliche kleine Kugel) hier auf Euer Forum gekommen und habe festgestellt, daß mich der Ton und die Kompetenz ansprechen.

    Weil ich selbst ein wenig weiß und kann, andererseits aber auch ganz schöne Wissenslöcher habe, freue ich mich auf einen guten Wissensaustausch.

    Ich weiß ein paar Dinge über Innen- und Außenballistik sowie Munition und habe schon ziemlich lange mit Waffen zu tun.

    Zusammen mit dem sportlichen Schießen ist diese Thematik für mich ganz spannend und ich freue mich über zusätzliche Gedanken dazu.


    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Hallo Wolfgang,

    schön Dich hier begrüßen zu können.


    Wollen wir nur hoffen, dass dein gewählter Benutzername nicht zu Irritationen führt. :D

    Beware of Submarines!


    Mit bestem Schützengruß

    Frank


  • Hallo Frank,

    da bist Du ja wieder :) Was meinst Du mit Irreführung?


    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Hallo Wolfgang,

    war natürlich nur ein Späßle.

    Aber die besondere Bedeutung bzw. Bewertung von 'U-Booten' in den Foren ist Dir doch sicher klar, oder? Hatte daher auch die Vermutung, Du spielst bewusst damit.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank


  • Hallo Frank,

    leider stehe ich total auf der Leitung . . . sprich' mal Klartext . . .

    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.