war 15 Jahre Fernsehtechniker und bin nun
Feuerwehrmann

Welchen Beruf übt ihr aus?
-
-
Berufsfeuerwehr ?
-
Ja, Betriebsfeuerwehr - aber hauptberuflich
-
Ich hab mein Abi gemacht und beginne am 1. Oktober mein Maschinenbaustudium (FH)
-
Gegengewicht zu den Schülern:
Ich bin in der Ausbildung zum Industriekaufmann -
Hallo zusammen.
Tja und ich bin Kauffrau im Groß- und Außenhandel im VW-Audi-Autohaus. Im Oktober gehts aber weiter zur Serviceassistentin.
-
ich bin schüler
und das noch ziemlich lange ABI 2013^^ hoffentlich
-
Fachkraft für Veranstaltungstechnik...und hoffentlich ab Ende nächsten Jahres Meister...
-
Ich bin seit 17 Jahren Managerin eines kleinen Familienbetriebes und werde es wohl noch eine Zeit lang sein![Blockierte Grafik: http://meisterschuetzen.net/wcf/images/smilies/wink.png]
-
... und ich bin Bilanzbuchhalter (IHK) und Versicherungsfachwirt in einem Hamburger Versicherungsunternehmen
-
Ich habe IT-Systemkaufmann gelernt, bin jetzt seit 1 Jahr bei Mail Boxes Etc. einem Tochterunternehmen von UPS und versende Pakete in die weite Welt.
-
Gelernter Kaufmann für Verkehrsservice
6 Jahre Sachbearbeiter Controlling im Regionalbereich eines Transport- & Logistikkonzern im öffentlichen Personennahverkehr
seit einem Jahr Controller in einem Tochterunternehmen dieses KonzernsNebenberuflich Selbsständig mit einer kleinen Handelsgesellschaft im Bereich Kfz- und Zweiradteile die 2010 um den Bereich Bekleidungstextilien erweitert wird.
(ja manche bekommen den Hals nie voll - zwei Jobs, drei Ehrenämter und sich dann beschweren dass man kein Privatleben mehr hat)
-
ich bin noch solze schülerin
-
Hallo allerseits,
mein Job ist es erklärungsbedürftige Produkte mit überzeugenden Argumenten zu vermarkten. Dazu baue ich sämtliches Vertriebsmaterial und entwickle die Strategien für eine Markteinführung sowie Lifecyclemanagement. Grob gesagt Marketing auf hohem Niveau. Dazu erstelle ich die Prospekte und mache schicke People-/Produktfotos. Im Bereich Eventfotografie bin ich ebenfalls ganz gut aufgestellt und fotografie von TV Shows und Firmenevents bis hin zu privaten Festlichkeiten alles querbeet. Nebenbei mache ich seit über 12 Jahren Partymusik und habe aktuell angefangen Klavier zu lernen.
vg, Marco
-
Perfekt. Ich komme bei Gelegenheit auf dich zurück.
-
... und ich bin Erzieherin in einem Mutter-Kind-Heim. Zur Zeit aber eher hauptberuflich Mama.
-
A/C-Aufklärungs-Unteroffizier (Soldat)
-
Hallo,
Bin Drucker, vom Buchdruck über Offset- und Siebdruck zum Flexodruck in einer großen Kartonagenfabrik. Stellen Umverpackungen im PrePrint-Verfahren her. Hans Kolb Wellpappe GmbH & Co KG
Gruß Peter -
Energieelektroniker bei der Deutschen Bahn
Und ich muss sagen, der Laden regt mich auf!
-
Berufssoldat, derzeit im 30.tem Dienstjahr.
-