Welchen Beruf übt ihr aus?

  • Hallo an alle!

    Jetzt kennen wir uns ja schon so einigermaßen. Aber was mich besonders interresiert, welchen Beruf üben die "Meisterschützen" denn eigentlich aus?

    Ich denke, dass wir wahrscheinlich alles Kreuz und Quer durch die Bank haben, von Schülern, über Studenten, von Lehrlingen bis zum Unternehmer, vom Lehrer bis zum Professor, ....

    Sagt es uns. Ich mache gleich mal den Anfang:

    Ich bin seit 4 Jahren Berufskraftfahrer.

    lg

  • Wirtschaftsinformatiker. Noch lässt der wirtschaftliche Erfolg aber auf sich warten. ;)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • seit 2007 als fachinformatiker systemintegration.
    und hoffentlich nächstes jahr ein BA-Studium zum Bachelor of engeneering schwerpunkt informationstechnik

  • Schüler, in anderthalb Jahren Abitur (zwecks komischer Regelung in Bayern, G9 / G8- Wechsel betreffend warscheindlich n halbes Jahr früher fertig als normal), und dann höchstwarscheindlich studiern (Humanmedizin wär toll :D )

  • Mache eine duale Ausbildung, d.h. Studiere Betriebswirtschaftslehre (BWL) und mache nebenbei eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Ich bin jetz fertig mit der Realschule geworden und komme jetz dann ins Berufgrundschuljahr und danach die Lehre zum Landwirt.
    Landwirte werden nicht viele hier sein, stimmts?

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ich bin Schüler und schreibe nächstes Jahr Abitur in Bayern (noch des alte G9). Danach wahrscheinlich Studium, so wie`s aussieht, in der sehr nahen Uni Bayreuth, dann bleib ich meinem Verein erhalten :thumbup:

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Momentan Schüler...aber ab märz hoffe ich bei der polizei anfangen zu können ;) test mit 2,97 bestanden

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • bin seit 7 Jahren Administrator in einer Firma und ebenfalls zuständig für unsere in 40 Filialen eingesetzten Kassen/Waagen-Systeme. :D

    Markus Mitter
    SG Wendlstoana Putzbrunn e.V.
    Disziplin: LG :thumbup: , LP, KK-SpoPi

    Gaujugendleiter Gau München Ost-Land