Liebe Schützenbrüder- und schwestern,
wir von der Landesjugendleitung im BSSB (AK Landesjugendsprecher) haben in Zusammenarbeit mit den Bezirken im BSSB einen Fragebogen entwickelt der uns mehr Einblick in die Vereine gewähren soll (wie geht es der Jugend, was will die Jugend) dieser Fragebogen ist bereits auf der BSSJ.de Homepage online gestellt und kann dort auch direkt online ausgefüllt werden. Außerdem könnte der Fragebogen euch demnächst über euren Gau erreichen, aber um es auch wirklich abzusichern möchte ich auch hier alle BSSB Schützen bis 20 Jahre und die Jugendleiter (jugendmitarbeiter) darauf aufmerksam machen. Bitte macht ordentlich Werbung für den Fragebogen und lasst ihn eure Jugend ausfüllen (darauf achten das es möglichst anonym bleibt, keine Namen etc., Jugend sollte den Fragebogen alleine ausfüllen) dieser Fragebogen wird dann von uns (Landesjugendsprecher) ausgewertet um die Jugendarbeit zu verbessern und um die derzeitigen Schützen mehr an das Schützenwesen zu binden, außerdem kann der Jugendleiter im Verein direkt mit den Ergebnis seiner Jugend arbeiten und kann so das Angebot stetig ausbauen. Also entweder Ihr sendet mir den Fragebogen als PDF zu (PM oder an Bene_Flexe@gmx.de) und ich leite diesen dann weiter oder Ihr druckt Ihn aus und schickt den Fragebogen per Post bis spätestens 22.Juli 2012 an.
Bayerische Schützenjugend
z.H. Mario Draghina
Olympia-Schießanlage Hochbrück
Ingolstädter Landstraße 110
85748 Garching
PS: Es besteht auch die Möglichkeit die Fragebögen bis zum GuSchu Open auf Veranstaltungen direkt beim Stand der Bayerischen Schützenjugend abzugeben
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken und hoffe das die Aktion ein voller Erfolg wird. Anbei hänge ich den Fragebogen als PDF und den offiziellen BSSJ Text als Word Dokument an.
mit bestem Schützengruß
Benedikt Flexeder
1. Landesjugendsprecher im BSSB e.V.