10er oder gleich 8er

  • Hallo,


    ich wende mich nun an euch vielleicht kann mir wer ja nen Trainningstip geben.


    Kurz zu meiner Schießleistung, wenn man das als Leistung bezeichnen kann, in der Vorrunde vom RWK hab ich so ca. einen Schnitt von 370 erreicht. Nun ist es nicht so das ich für meine Verhältnisse wenig Zehner schieße, 5 mindestens pro Streifen, doch irgendwie ist zur Zeit der Wurm drinn. Wenn es keine Zehn wird dann gleich ne 8, 9er gibt es bei mir so gut wie gar nicht. Des regt mich total auf weil ich mir mit dem Scheiß jede Serie versaue. Wie könnte ich das Problem in den Griff bekommen, bin für jede Hilfe dankbar.

  • Ich bin kein Gewehr-Profi, aber generell denke ich das ein paar mehr Infos nötig sind. Am besten noch Bilder von allen Seiten, damit man Deinen Anschlag analysieren kann.


    Wo gehen die Schüsse denn hin? Gleichmäßig in eine Richtung (z.B. links oben) oder schön verstreut. Passierts beim Abziehen, oder "wackelst" Du in dem Moment einfach?