Deutsche Meisterschaft 2009

  • :D :D :D Ich bin DABEI... :rolleyes: :D :D :D
    zum Ersten mal, ein Traum ging für mich in Erfüllung,...
    Und zwar mit

    Armbrust 10m Junioren A

    Ich hab ende letztes Jahr erst mit Armbrust angefangen und nun einen Durchmarch hingelegt.. :thumbup: .
    Kreismeisterin mit 382
    Bezirksmeisterin mit 376 und
    Landesmeisterin mit 378 !!!
    wahnsinn,... :P
    für mein Alter denke ich mal richtig gut...

    Nun meine Frage

    Deutsche Meisterschaft 2009
    Ich bin dabei wer noch ? ? ?
    Falls ihr das Limit auch geschafft habt und dabei seit schreibt doch bitte mit welchem Ergebniss in welcher Disziplin

    freue mich auf Antworten :thumbup:

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin auch dabei.
    Zwar nicht als Schütze sondern als Betreuer.
    Der Schüler hat 173 Ringe geschossen, evtl ist noch ein zweiter dabei der 165 geschossen hat.
    Das wissen wir aber erst, nachdem die Limitzahlen raus sind.

  • Also ich habe 5 Starts an der Bayerischen

    LG

    kk 3x20

    kk 3x40

    kk 60 liegend

    und kk 100m

    Wenn nichts schief läuft dürfte ich mit allen 5 zur Deutschen kommen. Erste gestern wieder, Bayernpokal gehabt, und da bin ich im 3x20 mit 574 rausgegangen, also denk ich mal das ich es mit allem schaffen werde;)

    glückwunsch noch

    andi

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • ich kann mich den anderen nur anschließen... die nächsten 3 wochen stehen für mich noch 3disziplinen an, dann hab ich 4 auf der landesmeisterschaft geschossen. Lg, Lg3, KK liegend, und KK 120... evtl. also mit ein bisschen Glück kann ich beim 60liegend noch zur deutschen kommen, kommt dann warsch ganz auf meine Tagesform an... absoluter traum dieses Jahr wäre mitm 120schuss programm nach münchen zu kommen... und gar so weit weg ist das an einem ordentlichen tag auch nicht... hoffentlich liegt das limit dieses jahr wieder bei ca 1100 dann müsste ich es eigentlich schaffen =)

    SV "Tell" Ronshausen
    Disziplinen: Lg + KK
    Jugendsprecher

  • Ich schieße nur Luftpistole, erstmal Bayrische und wenns gut genug läuft auch Deutsche.
    Ich habe ab Donnerstag aber Abschlussprüfungen und schon 3 Tage danach Bayrische, also mal schauen wies mit dem Trainieren hinhaut.

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Dann will ich euch allen recht herzlich für die Qualifikation gratulieren und wünsche euch für die Deutsche "Schützenheil"!!!

    Ich hoffe ihr stellt die Ergebnisse hier ins Forum, damit wir Ösis auch auf dem laufendem bleiben!

    lg

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin auch dabei.
    Zwar nicht als Schütze sondern als Betreuer.
    Der Schüler hat 173 Ringe geschossen, evtl ist noch ein zweiter dabei der 165 geschossen hat.
    Das wissen wir aber erst, nachdem die Limitzahlen raus sind.

    Hallo Erzwo LP ?

    Wahrscheinlich ist er dabei, denn letztes jahr war das Limit 164 Ring.

    Dieses Jahr bin ich auch wieder da, ( Betreuer) Hab einen/ zwei bei der 5er LP

    Gruß Volker

  • Ich habe jetz erst mal Bayrische Meisterschaft am Samstag, ob ich weiter komme ist zweifelhaft, da ich mit dem Abschluss, der seit Donnerstag bis heute war nicht viel Zeit gehabt habe zum Trainieren.

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Oft erzielt man gerade dann gute Ergebnisse. Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen. :)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Dankeschön
    Leider habe ich auch schon um 8 Uhr Start, abends treffe ich meist besser die Mitte ;)

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Wir fahren auf jeden Fall zur Deutschen, weil Jessica (vor allem durch die Superleistung ihrer Teamkollegin) den Shootycup gewonnen hat und nun für Bayern im Bundesfinale schießen darf. Sie kann sich auch noch auf der Bayerischen für LG stehend und LG Dreistellung qualifizieren. In diesen beiden Disziplinen war sie auch letztes Jahr zum ersten mal auf der Deutschen. :rolleyes:

  • Ich bin wahrscheinlich dabei, 360 Ringe mit LP bei der Junioren B-Klasse :thumbup:

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Hallo,

    ich bin nach 1992 und 2008 auch wieder dabei...

    und nächstes Jahr gibt es nach vier Jahren Pause wieder einen Großangriff auf die 3x40...

    Gruß Asterix

    LP Steyr 10e

    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.

    Rekorde:
    LP: 367

    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563

  • arrrgh
    KK Liegend Jugend heute voll vermasselt...
    569 (94,93,95,96,96,95)
    jetzt bleibt nur noch lg 3x20, kk 3x20 und lg

    Kevin Knott (1993)
    Freischütz Zeitlarn I
    Bayernkader, Oberpfalzkader
    Bestleistungen: LG: 397, KK: 1153, EM: 589

  • Herzlichen Glückwunsch! :)

    Dankeschön
    war zum Schluss auch noch ziemlich spannend, da ich mit 4 10ern ausgeschossen habe und bei nur einem Ring weniger ich das Limit vom letzten Jahr nicht mehr erreicht hätte.

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Wir haben unsre Bayrische Meisterschaft (vom OSB) schon hinter uns; Bin um einen Ring (mit 378 ) am Limit vom letzten Jahr vorbei :S , aber mit n bisschen Glück schwanken die Limitzahlen in den Junioren B für LG stehend wie die letzten Jahre um 1 - 2 Ringe, dann könnt ichs grad noch schaffen, jetzt heißts zittern und die andren Meisterschaften abwarten :D