Hallo aus dem Norden

  • Hallo aus dem schönen Dithmarschen (Schleswig-Holstein)
    Ich nutze das meisterschützen-net schon seit einiger zeit als gute Informationsquelle, und dachte mir ich stelle
    Mich mal vor: Ich heiße Manfred Bläßer, wohne in Wöhrden und betreibe seit ca. 7 Jahren den Schießsport.
    Aktiv schieße ich momentan Lp, KK-Liegend, KK-Aufgelegt 50m und Lg Auflage.Da bei uns starker mangel an Qualifizierten Übungsleitern
    herscht, habe ich anfang des Jahres den Trainer-c Schein gemacht. Unseren Mitgliedern gefällt das Übungsschießen jetzt besser, da mehr
    abwechslung und bessere Ergebnisse erzielt werden. Ich habe jetzt auch mehr zeit und habe die absicht mich in zukunft mehr an den
    Forenthemen zu beteiligen.

    Schöne grüße und gut schuß Manny

  • Moin Moin nach Fehmarn,
    schön das noch weitere Nordlichter den Weg ins Netz gefunden haben!!
    Ist ja toll das du von Georgi und Munkbaya Trainingstips bekommen hast, hätte ich auch Interesse dran,
    denn ich hänge mit der Lupi ähnlich wie du seinerzeit bei knapp 360 und komme nicht so richtig weiter.
    Also ein herzlich wilkommen, und vieleicht höhren wir noch voneinander

    Gruß Manny-Lp