Ergebnisse DM 2011

  • Bei den DBS- Schützen verteidigte Michael Beutel seinen im Vorjahr gewonnenen DM-Titel "60 Schuss lgd mit Federst." (588 Ringe). Für die Titelverteidigung legte er dieses Mal noch drei Zähler drauf: Herzlichen Glückwunsch Michael!

    1 6393 Beutel Michael BY Kgl. Piv. HSG 1445 Oettingen 99 98 100 99 97 98 591
    2 6399 Siebert Ilse HS SV 1927 Hermannstein e.V. 96 97 96 99 97 100 585
    3 6398 Rupp Leopold ND Albersdorfer Schützengilde e.V. 98 95 99 98 97 98 585

  • Allen Gewinnern, aber auch denen die sich nicht so gut platzieren konnten, herzliche Glückwünsche.

    Jeder, der sich zur DM qualifiziert hat, zeigte ja schon gute Ergebnisse im Vorfeld. Alleine das ist ja schon lobenswert. Also weiter so!

    Mit sportlichen Grüßen
    Michael

  • des is ein sau gutes Ergebnis !!!

    mich haben auf der DM die unfreundlichen Aufsichten nur aufgeregt, die meisten waren freundlich, aber die andern... waaa

    mich habm se kontrolliert, was für unterziehzeug ich anhab, der Mann macht mich voll scheiße an "Stöpsel sofort raus!" und " die kannst etz auch gefälligst liegen lassen!". ich hab halt, wie eigentlich jeder Musik gehört. Naja die Frau hat mich dann wieder ein bisschen beruhigt, aba ich war so geschockt, dass ich nur schwer die tränen zurückhalten konnte.

    Aber solche (tschuldigung) Schweinchen gibt's scho immer und wird's imma geben ;)

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Zabbbi (29. August 2011 um 21:47)

  • Hatte schon jemand erwähnt, das Lp Schüler m der Deutsche Meister mit 190 Ringen weggegangen ist?
    Ein wahnsinniges Ergebnis.

    Stimmt. Den Titel bei den Mädels hat eine absolute Newcomerin von einem befreundeten Verein bei uns aus dem Kreis geholt. Schon morgens beim MLP-Schießen hat sie gezeigt, dass sie im Prinzip keine Nerven hat. Erst schmeist sie die Diaboloschachtel um, dann holt sie sich den Vizetitel nach 5 Stechdurchgängen. Beim Präzi-Schießen am Abend schaut sie bei der Ansage "Noch 10 Minuten" kurz nach hinten. Da musste sie noch 10 Wertungsschüssen absolvieren. Zu den 93 aus der ersten Serie packt sie noch 92 Ringe in den verbleibenden 10 Minuten drauf. Das Ergebnis: 185 Ringe. Der Name: Karima Nagengast von der SGem Mühlheim-Dietesheim. Das Beste: Nächstes Jahr immer noch Schülerklasse weiblich.

    Ebenfalls beeindruckend mit der Pistole: Josefin Eder, 3 Starts in der Jugendklasse, KK-Sportpistole: Silber Einzel, Gold Mannschaft, Luftpistole: Gold Einzel, Gold Mannschaft, MLP: Gold im Einzel mit 59 von 60 Treffer.

  • hallo,

    also ich finde auch, dass im Jugend/Juniorenbereich heuer bei der DM mehr als fantastische Ergebnisse erzielt wurden. Die Krönung dürfte meiner Meinung nach Johannes Früh ( natürlich von uns Bayern) bei den Junioren B aufgesetzt bekommen. Er hat das fantastische Ergebnis von 4 Deutschen Meistern :thumbup: im Einzel ( KK 3x40, KK liegend, KK 3x20 und LG) bei insgesamt 5 Starts. Lediglich im KK 100m (in der Schützenklasse startend) gelang ihm das nicht.

    Aber ich bin natürlich auch auf meinen Sohn stolz, der immerhin bei 6 Starts 2x Vizemeister und 2x Platz 3 im Einzel :thumbup: erzielte. Er hat aber noch die Chance seinen Deutschen Meistertitel 8) zu holen, da dieser in der Disziplin Armbrust 30m national erst am 24.09. ermittelt wird.

    Gruß
    Uwe

  • Zitat von »uwe28588«



    Lediglich im KK 100m (in der Schützenklasse startend) gelang ihm das nicht


    Ich find' das geht schon in Ordnung, das da der gewonnen hat der gewonnen hat :-))

    Gruss Axel


    So hatte ich es nicht gemeint, ich wollte bloß seine 5. Disziplin nennen.

    Der Deutsche Meister (Hotwheel) hat schon zu recht gewonnen.

    Gruß
    Uwe