• Hallo,

    meine Name ist Kristopher, ich bin 17 Jahre alt und schieße seit ungefähr 7 Jahren. Dabei bin ich sowohl beim GTV Bremerhaven, als auch beim SV Stinstedt aktiv, wobei ich in Stinstedt zurzeit als Jugendsprecher fungiere. Ich habe mich hier einfach mal auf Anraten meines Sport- und Jugendleiters Christian alias erzwo angemeldet.

    Zurzeit schieße ich die Disziplinen Luftpistole, Mehrschüssige Luftpistole, Sportpistole, Freie Pistole und Olympische Schnellfeuerpistole beim GTV und dazu in Stinstedt teilweise noch Luftgewehr und auch diverse Auflagedisziplinen.^^

    Gruß

    Queel

  • Hallo Kristopher,

    herzlich willkommen bei den Meisterschützen. Ich hoffe, du kannst uns mit deinem Kurzwaffenwissen noch sehr bereichern, denn es gibt auch immer wieder Fragen wegen Pistolen und da kommen wir Gewehrschützen leider nicht so richtig weiter.

    Also dann viel Spaß hier und immer schön weitertrainieren ;)

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Herzlich Willkommen Kristopher,

    schön, dass jetzt auch Erzwos Jugend Gefallen an dem Forum findet.

    Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. Sicher kannst du gerade aus deiner Sicht der hier anwesenden Jugend gute Tipps geben. Bei deiner Fülle an Disziplinen, die du schießt, hast du sicher viel Wissenwertes zu berichten.

    Meine Jugend, hier vertreten durch Kim, Leonard Lüer, Karl W., malte, yannik, annabell, Lisa Maria, Pascal und Lars hat gerade mit dem Pistolenschießen begonnen und ist sicher dankbar für alle Tipps, die sie evtl. von dir bekommen können (ich hab ja so gar keine Ahnung von dem kurzen Sportgerät :( )

    Viel Spaß hier,

    liebe Grüße, Sylvia