• Hallo Michael,

    auch von mir als einem weiteren Westfalen ein herzliches Willkommen.

    Irgendwie meine ich, ich hätte deinen Namen auch schon mal gehört. Ich komme aus der Gegend etwas weiter nördlich von Dir gelegen. Stichwort "Tor zum Sauerland".


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Hallo Michael,

    nö, Motorrad fahre ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, leider. Kann auch sein, dass ich deinen Namen nur mal irgendwo in einer Rangliste gelesen habe, oder auch in einem anderen Zusammenhang. Wahrscheinlich geistert mir aber auch nur ein ähnlicher Name im Hinterkopf herum. Mit dem Raum Siegen habe ich jetzt direkt nichts zu tun, da ja auch anderer Bezirk. Aus deiner Ecke nehmen aber ein paar Vereine regelmäßig an den Wettkämpfen der Kyffhäuser teil, obwohl das ja bis oben nach Oppenwehe schon eine ganz schöne Stecke ist.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank