Dann in Gelb rumgezittert und nach rechts gewandert, dann abgedrückt und einmal quer über den Spiegel gerissen,zufällig auf 9.8 gelandet.
Ja richtig ausgeführt.
An diesem Ablauf ist gar nichts wie es sein soll.
Der Einstieg nicht, das Kernstück nicht, das Finale nicht.
Der ganze Bewegungsradius ist zu keiner Zeit dort wo er sein soll.
Der Auslösevorgang ist genauso wenig schulmäßig, das allerdings ist bei sehr vielen so.
So unkontrolliert wie die Bohnen umherfliegen ist eine gesamt Schussbildanalyse der größte Nonsens weil null Aussagefähig.
Ist eine vermessene Aussage so ohne Face to Face Arbeit, aber ich denke das der Blick auf der Scheibe ruht oder sogar umher irrt also raus rein und kaum eine Kontrolle von Kimme und Korn erfolgt. Ein richtig strukturier souveräner zusammen wirkender Ablauf ist auch nicht zu sehen.
Ich rätsle noch warum alles so deplatziert ist.
Ich müsste Dich mal 1-2 Stunden unter Beobachtung stellen😇 dann wäre mehr klar.
Du hast eigentlich dieselbe Aufgabe wie Ich glaube Proton war es. Struktur in den Ablauf zu bringen. Mit dem Gerät müsste das eigentlich schnell machbar sein. Ihr müsst die Diskrepanz heraus finden zwischen dem tun und der Realität, bzw was ihr meint zu tun und was sich tatsächlich abspielt.
Ihr solltet das in kleine Sequenzen unterteilen, beginnen mit Startphase bis zum erreichen des vermeintlichen Halteraumes. So das ihr die senkende Bewegung ausführt und genau sauber in der Zahlenreihe herunter kommt zuerst mal ohne alles weitere. Also kein Druckpunkt keine große Aufmerksamkeit auf Atmung.
Angekommen oder noch Fragen?
No.limits