Aber jetzt hast du - du hast Butcha ins Spiel gebracht - schön vom Thema abgelenkt
Wie war das oben? Lesen und verstehen? Ich hütte mich davor, solche Themen anzusprechen und war es auch diesmal nicht. Du warst in Jugoslawien - schön! Und, Konflikt gelöst? Oder gelernt, dass man sich nicht in einen Bürgerkrieg einmischen soll?
Kriegsverbrechen: wo und wann hat Russland so einen Butscha veranstaltet? Und nicht vergessen, in Syrien hat Russland auf der Seite der Regierung gekämpft. Den Jungen, der da gerne in einem zerbombten Krankenhaus von den westlichen Medien gezeigt wurde, haben die mehrmals benutzt. Und wie kommen wir jetzt auf Syrien? Um mit deinen Worten zu sagen:
schön vom Thema abgelenkt
???
Ich erinnere nochmals, das keiner hier diese Aussagen kommentieren möchte:
Falls einer weiter über die Ukraine diskutieren möchte, möchte er bitte auf die bis jetzt ignorierten Punkte eingehen: Interview mit Arachamija (Boris Johnson sagte, es soll weiter gekämpft werden), die Worte von Frau Merkel darüber, dass Minsker Abkommen allein der Aufrüstung der Ukraine diente, die Worte von Viktoria Nuland über die Regierungsbildung in der Ukraine 2014 und über die 5 Milliarden, die USA vor 2014 in die Ukraine gesteckt hat. Und natürlich, um bei dem Thema zu bleiben: mit welcher Mannstärke soll Russland (nach Durchmarsch durch Polen) Deutschland angreifen und woher genau soll diese kommen.
Du wirfst deutschen Quellen vor nicht neutral sondern staatlich gelenkt zu sein und verweist dann auf quote: "Waren denn zum Ausgleich Chinesen, Nordkoreaner, Südafrikaner, Inder, Serben oder Brasilianer dabei?"
Also Quellen aus Ländern die den vorletzten (Nordkorea) und den vorvorletzten Platz (China) auf der Liste der Pressefreiheit bei Reporter ohne Grenzen haben sind für dich besser und neutraler als westliche Medien..... Indien ist mit Platz 151 auch nicht viel besser übrigens.
Ach so, auch hier hast du nicht verstanden, worum es geht...Es geht um eine Untersuchungskommision zu Butscha, die Vertreter aus diesen Ländern inkludiert, um Balance zu den westlichen Prüfern zu gewährleisten. Und ich werde nicht müde zu wiederholen: bevor die Deutschen wegen Presse- und Meinungsfreiheit den Zeigefinger anheben, sollen die erst in den Spiegel schauen (Schwachkopf und so...).
