Wieso nicht? Das hat der bartige Österreicher sogar 15 Jahre im Voraus gemacht. Mit dem wird ja Putin gerne verglichen.
Die Antwort auf meinen Absatz der genau sagt warum das nicht funktioniert beantwortest Du also mit "Wieso nicht, hat Hitler ja schliesslich so gemacht"?
An dieser Stelle hab dann auch endlich ich verstanden, dass wir uns nicht in einer Diskussion in good faith befinden. Ich steige daher dann mit dieser Nachricht auch aus und beteilige mich nicht mehr weiter.
Nein, hast du nicht. Kein Militär, der den ukrainischen Krieg kommentiert, von Reisner bis Thiele hält es für wahrscheinlich, dass Russland ein NATO-Land angreift. Nur Amateure und Lobbyisten schreien laut darüber...aus eigenem Interesse natürlich. Also müsstest du schon tiefer in Substanz und Zahlen gehen (Motiv und Ressourcen), um belegen zu können, Russland will Europa angreifen/erobern.
Entschuldige aber was fuer ein Bloedsinn. Westliche Militaers warnen explizit davor und es werden hunderte Millarden in die Hand genommen, um sich genau davor zu schuetzen (uebrigens erst nach der Invasion der Ukraine und dem drohenden Wegfall des Schutzschirms der USA, nicht dass es heisst das seit zur Invasionsvorbereitung oder sowas). Das passiert ganz ganz sicher nicht weil man das fuer unrealistisch haelt. Lass mich raten, Anfang 2022 hast Du noch vor der russischen Invasion gewarnt und bist im Gegensatz zu unseren Geheimdiensten fest davon ausgegangen, weil die Russen son prima Motiv und Ressourcenmangel hatten, aber jetzt ....
Anyway ich schreib schon wieder weiter obwohl ich mich ausklinken wollte und werde auch noch gehaessig, was ich eigentlich gar nicht mag. Daher jetzt aber wirklich.
Hoffe wir koennen uns bei "Schuetzenthemen" hier im Forum noch anders begegnen.