Genau das ist es poolbaucenter, wenn ihr nicht in der Lage seit euren Verein zusammen zu halten und nicht an einem Strang zieht, dann gute Nacht. Wenn ihr drei geteilt seit, dann muss doch der Vorstand von vornherein darauf achten das ihr trotzdem eine Einheit seit. Wir haben auch die Traditionsschützen sogar in der Überzahl und wenige die Sportschießen machen da sind wir noch im wieder Aufbau. Aber wir machen alles gemeinsam. Gehen wir zu Schützenfesten und Pokalschießen, dass machen wir gemeinsam. Wie heißt es so schön, so wie man sich bettet so liegt man. Wir haben bei uns einen großen Verein ca. 300 Mitglieder, überwiegend Großkaliber Pistole und Bogen. Aber eben auch die Schützentrachtenträger die überwiegend die Tradition machen. Aber der Verein hält zusammen, eigene Veranstaltungen da sind die Leute da, auch die Bogenschützen. Die Bogenschützen schießen im Winter sogar LG Auflage weil es draußen zu kalt ist mit dem Bogen. Also, meine Meinung es liegt sehr viel am Verein wie es läuft, ein guter Vorstand, ist dreiviertel der Miete.
Bin ich voll bei dir
Aber unsere Schützen die den sportlichen Teil bevorzugen (Landesebene) , trainieren 3 x 3 Stunden in der Woche. Und am WE Wettkämpfe.
Da bleibt nicht viel Zeit für Schützenfeste und Pokalschießen.
Also lassen wir das parallel laufen. Finde ich auch nicht so als Problem.
Und der Vorstand ist froh, wenn im Verein Frieden herrscht. ![]()