• Ich freu mich schon mit dir in Dortmund im Finale zu stehen? 👍😀

Da müssen wir erstmal hinkommen. Es sind schon öfter Favoriten in der Quali gescheitert.

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Da müssen wir erstmal hinkommen. Es sind schon öfter Favoriten in der Quali gescheitert.

Hey, solche negativen Wellen kann ich jetzt nicht gebrauchen 🤔😀

Mal sehen, am Freitag ist in Letzlingen der erste Wettkampf des MY10 Masters.

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Bei dem Stammschießen würde ich gerne nächstes Jahr, wenn ich darf, teilnehmen!

Da juckts mich doch glatt im Abzugsfinger😂

Sehr, sehr coole Idee😁👍

Steyr EVO 10

Feinwerkbau 800X

Walther GSP .22lr

Walther Wechselsystem (KK Mehrlader)

Tanfoglio Gold Match Xtreme 9x19mm

• Du gehöhrst defeinitiv zu den den Favoriten mein Freund

Macht die Sache nicht einfacher 😉😊

Gruß Mike

• Guten Morgen zotti und Co.

Leider können Senioren IV und V nicht am Finale teilnehmen. Da sind einige, die würden eure Gruppe gehörig aufmischen. Ich wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche DM in Dortmund.

Wie aber bereits erwähnt, ist es schon eine Diskriminierung, für diese Altersklassen kein Finale auszuschreiben. Sie sind nur gut, um die Mannschaften aufzufüllen und den DSB mit Startgeldern zu versorgen.

Ich wünschte mir eine Einigkeit in den beiden Altersklassen um dann im nächsten Jahr auf den Start bei der DM zu verzichten.

Leider ist dass ein Wunschdenken meinerseits.

Mit sportlichen Grüßen

Max319

• Hallo

In den Senioren II gibt es auch kein Finale.

Dass geschieht bestimmt nicht unter Vorsatz.

Ich denke Mal, dass hier wohl zeitliche Gründe eine Rolle spielen.

• Und was spielt die Zeit für eine Rolle?
    Es ist eine organisatorische Angelegenheit. Das Startgeld zahlen alle gleich!
    Hierzu möchte ich eine hinreichende Begründung. Ich bin gespannt darauf.

• ….. und der ist auch nicht der Ausrichter des Stammschießens und vielleicht sollte man hier „trennen“?!? ;)

Feinwerkbau 800 W

+ Gehmann + Grüdl + Korn-Optik Adlerauge + MEC/Centra + MESHPRO + TEC-HRO +

• Und was spielt die Zeit für eine Rolle?
    Es ist eine organisatorische Angelegenheit. Das Startgeld zahlen alle gleich!
    Hierzu möchte ich eine hinreichende Begründung. Ich bin gespannt darauf.

Der Tag hat nur 24 Stunden. Man fängt um 8.00 Uhr an um 16.00 Uhr letzte Lage, 18.00 Uhr ist das letzte Finale. Wie lange soll der Tag werden. Wenn ich für Dortmund auch noch Urlaub nehmen müsste, weil man schon Freitags anfängt, wäre es bitter. Dazu kommt , dass kaum noch ehrenamtliche Helfer gibt.

Gruß Mike

• Stimmt du bist der Gejagte Ich freue mich drauf8)

Du jagst mich doch schon seit 2021, bisher habe ich mich gut geschlagen 😊 aber vllt. ist ja der 27.10. dein Tag 😊

Gruß Mike

• Gut, dann zum Stammschiesen zurück. Ich weiss nicht recht, wenn Einer mit der Pistole - Auflage 318 schiesst und mit dem LG zeimal hintereinander 108, vielleicht ist da was nicht recht in Ordnung??? mit der ganzen Wertung? Irgendwie sieht mir das nach Kellerstand auf 8 Meter aus??? Ich kann mich natürlich auch irren. Keine Ahnung. Aber das ist so nicht mein Ding, hier irgend was anzugeben, höher als DM und Landesmeisterschaft und am Ende wird das so gewertet, ohne Nachfrage! Da steig ich lieber aus. Also bleibt doch lieber mal auf dem Teppich, Freunde. Oder macht einfach so weiter, auch gut!!!

Tschüss, Onkel Peter

• Gut, dann zum Stammschiesen zurück. Ich weiss nicht recht, wenn Einer mit der Pistole - Auflage 318 schiesst und mit dem LG zeimal hintereinander 108, vielleicht ist da was nicht recht in Ordnung??? mit der ganzen Wertung? Irgendwie sieht mir das nach Kellerstand auf 8 Meter aus??? Ich kann mich natürlich auch irren. Keine Ahnung. Aber das ist so nicht mein Ding, hier irgend was anzugeben, höher als DM und Landesmeisterschaft und am Ende wird das so gewertet, ohne Nachfrage! Da steig ich lieber aus. Also bleibt doch lieber mal auf dem Teppich, Freunde. Oder macht einfach so weiter, auch gut!!!

Tschüss, Onkel Peter

genau so sehe ich das auch "Mogelpackung"

letztens habe ich herzhaft gelacht ^^^^

da hat einer LGA mit 321 Ringen in 10 Minuten geschossen :/

wäre besser gewesen, er hätte auf dem Monitor die Schießzeit abgedeckt. ^^

• Onkel Peter  poolbaucenter

Schon traurig, was ihr so von euch gebt.....

Die Regeln zum Stammschießen stehen jedes Jahr im Eingangspost. Bisher haben sich alle an die Prämissen gehalten.

Ich sehe da tatsächlich keinen Grund zur Beanstandungen.

Das Stammschießen soll kein "bierernster" Wettkampf sein, vielmehr soll ein Anreiz geschaffen werden, regelmäßig jeden Monat unseren Sport zu betreiben....

Wenn das bei einigen nur zu Hause auf dem eigenen Stand ist? So What....

Ich glaube auch nicht, das ihr beiden jeden Monat nur Wettkampfergebnisse gepostet habt. Berichtigt mich gerne, wenn ihr anderer Meinung seit.

Ihr 2 müsst doch auch nicht mitmachen, oder startet doch euren eigenen Fernwettkampf. Hat sicher niemand was dagegen.

Wo ich explizit was dagegen habe ist, dass ihr mit euren unnötigen Aussagen Mitstreiter verprellt!

Es gibt 2 Möglichkeiten, ihr arrangiert euch mit den den Regeln zum Stammschießen oder ihr macht halt nicht mehr mit!

Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen, ich packe nur eure Ergebnisse jeden Monat in die Tabelle........

PS: Und musste ich doch gleich mal nach euren eingereichten Ergebnissen schauen..... Erstmal keine Wettkampfergebnisse dabei. Hat sich da auch schon jemand negativ dazu geäußert?