Walther LP500 / Welche Diabolos verwendet ihr bei Training/Wettkampf ?

  • Ich schiesse im Training die, die ich immer schiesse. Und im Wettkampf auch. Das mache ich übrigens mit der Pardini auch und habe das mit allen meinen Waffen so gehalten. Damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht.

    Meisterschütze seit 1989

  • Wer sinnfreie Fragen stellt, läuft nicht unerheblich Gefahr auch sinnfreie Antworten zu erhalten.

    Es ist in diesem Forum ja nicht verboten solche Fragen zu stellen. Ebenso wenig ist es untersagt, entsprechende Antworten zu geben.

    Das schöne dabei ist, dass man dazu nicht mal die Frage verstanden haben muss. Im Gegenteil man darf hier sogar Antworten auf Fragen geben, die noch gar nicht gestellt worden sind. Ein Riesenspaß!

  • Wer sinnfreie Fragen stellt, läuft nicht unerheblich Gefahr auch sinnfreie Antworten zu erhalten

    Nur weil Du den Sinn nicht verstanden hast, ihn auch nicht vestehen kannst - gar nicht mal willst - muß er für einen Fragesteller nicht "sinnfei" sein.

    Wie sagte schon Albert Einstein:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Das schöne dabei ist, dass man dazu nicht mal die Frage verstanden haben muss

    Und das erschreckt mich bei so manchem hier, z.B. dass auch Du diese nicht verstanden hast. Gerade einfach mal einem 9-jährigen Kind diese Frage gestellt, eine Antwort - Hersteller/Ausführung - kam prompt :X Wollte es nur mal testen :inspired: kann also nicht an der Frage liegen...

  • Nach Hersteller und Ausführung hast Du aber gar nicht gefragt. Die Kinder haben die Frage folglich auch nicht verstanden.

    BTW: Ein Tipp an die Auflageschützen, wo es bekanntlich besonders auf die Munition ankommt: Die oben von mir beschriebene Auswahl ist komplett übertragbar und kann zu extrem guten Ergebnissen führen. Probiert es mal aus.

    Meisterschütze seit 1989

  • Die Frage verleitet ohne weitere Erklärung dazu zu glauben, dass du wissen willst, welche Munition du dir kaufen sollst. Das wäre dann in der Tat, wie schon mehrfach in verschiedensten Threads dargelegt, eine blöde Frage.

    Und du scheinst ja keinen Wert darauf zu legen uns die Absicht deiner Fragestellungen zu erläutern, von daher sortiere ich es einfach als Trollerei ein.

    Hier für dich: <°(((((><

  • Und du scheinst ja keinen Wert darauf zu legen uns die Absicht deiner Fragestellungen zu erläutern

    Stell doch erst mal die Frage, dann kann ich entscheiden ob ich die beantworte. Erklärst du jedem - der es gar nicht wissen will - jedesmal den Sinn deiner Fragen die du den ganzen Tag so stellst?

    Somit ordne ich dich einfach als Troll ein, oder als... siehe Zitat von Einstein :X

  • fast wie in alten Zeiten, ich hab mich schon gefragt wieso?

    Welches Auto fährst Du:

    A= Auto A

    B= Auto A

    Es wird so sein wie Du es wünscht!

    Auch der neue Nick wird daran nix besser machen, der wievielte ist es denn jetzt?

    Wollen wir dem Typen wieder eine Plattform geben ?

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • wir

    So alleine kommst du nicht zurecht im Leben oder? Bei dir ist, wie bei kaum einem anderen hier, dass "wir" immer im Vordergrund.

    Hast du keine "eigene" Meinung? Du hast mir doch schon viel Erfolg hier gewünscht. Dachte eigentlich ich wäre dich los. Aber gib es zu, Du kommst einfach nicht los von mir :love:

  • Kann es sein, dass dieser Thread hier so ein richtiger KIndergarten ist?? :amused:

    Frage für einen Freund.....

    Gruß,

    Michael

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ......Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer.......

  • Kann es sein, dass dieser Thread hier so ein richtiger KIndergarten ist??

    Ja leider, dabei war das eine ganz einfache Frage, ohne Hintergedanken. Es ging nur darum herauszufinden, welche Munition die Besitzer einer LP500 verwenden.

    Ohne daraus Schlüsse für einen Kauf zu ziehen, ohne Bewertung ob gut, teuer, billig, rosa, grün, oder rot. Und ohne Belehrungen zu bekommen wie man die richtige Munition findet.

    Ich will keine Munition finden, ich wollte nur wissen... ach lassen wir das. Andere Threads mit gleicher Frage - anderer Waffe - liefen genauso ab. Immer die gleichen Personen, ein paar haben aber wenigstens die Frage verstanden.

  • Da siehst du mal wieder das ein Kind weiter denken kann als du. Es kann so einfach sein...

    Ja, wie jetzt?

    Erst betonst Du, eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu wünschen. Alle, die weiterdenken, haben deiner Ansicht nach die Frage nicht verstanden. Dann bekommst Du eine einfache Antwort von mir und erwartest, dass ich doch weiterdenken soll. Was denn nun? Ich würde dir ja gerne helfen, wenn du wüsstest, was du willst. Oder vielmehr, wie du die Frage stellst, damit du die Antwort bekommst, die du haben willst. Dann wird dir sicher kompetent geholfen. Darf dann der erlesene Kreis der Mitglieder, die deinem Intellekt folgen können, dir dann auch auf FB und Insta folgen? Da wären doch sicher die zusätzlichen Antworten von Bedeutung!

    :tea:

    Meisterschütze seit 1989

  • :thumbup: Vielleicht segnet mich der Herr an Ostern mit der nötigen Erleuchtung. Ich würde zu gerne dazu gehören. Wenn ich nur die Frage verstehen könnte!

    Meisterschütze seit 1989

  • Warum füttert ihr den Troll? Heute ist doch Fastentage... 😜

    Walther LP 500 - Walther GSP Expert - Erma 712 - Smith & Wesson Target Champion 5" (5906 duotone)

  • Ragnaroec

    Netter Nick……Götterdämmerung….. 8)  ;)

    Gruß,

    Michael

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ......Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer.......