Problem mit Duplex

  • Keine Verwirrung, bei mir sieht es auch so aus.

    Hat das gefräste Lochkorn optische Vorteile beim Zielen?

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Die Ringkörner gibts schon seit zig Jahren

    Es schießt aber noch nicht jeder seit zig Jahren lieber Jürgen ;)

    AndreasJ ist auch noch relativ frisch bei dem Sport

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Vielen Dank an Hermann und besondere Grüße an Mike und Zotti.

    zotti, ich habe das Webinar von Iris ein paar Mal angeschaut,

    das positive Beispiel für sitzend schießen bist Du?

    Und dieses spezielle Ringkorn drehe ich mir selbst oder kann man das kaufen?

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Nabend zusammen,

    bin relativ neu hier schieße seit drei Jahren nun LGA vorher noch nie geschossen.

    Das Thema Duplex Vario ist sehr interessant, ich arbeite hier auch noch an dem Optimum in der Umsetzung.

    Nun habe ich mir noch die Irisblende dazu zugelegt, auch hilfreich finde ich. Aber ohne dieses Forum steht man manchmal auf dem Schlauch.

    Meines Erachtens ist das richtige Einsetzen des Kopfes in der gleichen Postion sehr sehr wichtig. Dies geht ordentlich daneben trotz aller Technik die es gibt, soweit bin ich schon 😬

    Bitte weiter so hier 😉

    Schieße ein FWB 800 Hybrid

    Ergebnisse von 310 bis 316 sind da, die 318 hat auch schonmal vorbei geschaut freu freu😁

    Jetzt fehlt halt nur noch die Konstanz sich dazwischen einzupendeln. Und dann den nächsten Schritt zu machen..

    Grüße in die Runde.

    Unterwegs mit,

    LGA FWB 800 Hybrid

    Duplex Vario mit Irisblende

    Dazu mit Schießbrille 8)