Kaufempfehlung Sportpistole

  • Wollte nur mal einen Schlagbolzen in CZ bestellen (euroshooting.eu). Nachdem der Online-Verkäufer Deutschland hörte, hörte ich nie wieder was von ihm.

    Sollte normalerweise kein Problem sein. Bestelle öfter mal bei strobl.cz. Da ist alles kein Problem.

  • Er ist etwa bei 50% Vorzug und 50% Rest von der Bauart her festgelegt. Erst konnte ich das gar nicht glauben. Aber leider ist es so.

    Hi CoolMint,

    ich kann dazu echt nix sagen, ich kenne die EVO so im Detail nicht. Meine Aussagen beziehen sich auf die Vorgängermodelle. Es wundert mich das es so sein soll.

    Der Abzug von dem älteren Modell lässt keine Wünsche offen. Ich kenne Cesare ja recht gut und wundere mich schon weil er Änderungen bislang nur umgesetzt hat wenn es ''vorwärts'' ging. Wäre aber in dem Fall nicht so, passt überhaupt nicht zu seiner Philosophie.

    Ich kann es nicht kommentieren.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • So, war heute beim Keckeis 🤗

    Sehr schönes Gerät. Würd mir auch gefallen. Vergangenen Samstag hab ich eine vom Schützenkollegen kurz live gesehen.

    Leider ist der Kollege nicht über 86 Ringe (von 100) rausgekommen.

    Aber man soll mit dem zufrieden sein was man hat. Und auch alte Eisen können 100 von 100 schießen.

    Viel Spass und Erfolg mit dem Teil.

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

  • Aber man soll mit dem zufrieden sein was man hat. Und auch alte Eisen können 100 von 100 schießen.

    Viel Spass und Erfolg mit dem Teil.

    An der Pistole liegt es in den seltensten Fällen.

    Montag wird eingeschossen. Zuerst mal Präzision üben.

    Und Spass macht es sicher. Sonst würde ich mir dass nicht antun 😊

  • So, war heute beim Keckeis

    Hi tintifax,

    wie wird die gehandelt in Österreich, und wie läuft es mit dem Vertrieb kann man die im Prinzip bei jedem Händler bekommen ?

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Ich verstehe nicht den enormen und irrationalen Preisunterschied zwischen den Pardini-Preisen in Italien und in Deutschland.

    Schleo schafft es, als einziger deutscher Vertragshändler die Preise derart oben u halten. Bereits in Österreich sind die Pardini-Preise wesentlich moderater, so dass sich ein Import trotz der Bürokratiekosten zumindest bei Vereinsbestellungen lohnt.

    In Italien wird es dann wahrscheinlich mehr als einen Endkundenhändler geben? Dann regelt die Konkurrenz den Preis.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Seit ich meine SP habe verstaubt die P210-6 im Schrank... :dreaming:

    Wo bekommt man eigentlich diesen Carbine-Stock für die Pardini, der auf deinem Avatar abgebildet ist?

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Schleo schafft es, als einziger deutscher Vertragshändler die Preise derart oben u halten. Bereits in Österreich sind die Pardini-Preise wesentlich moderater, so dass sich ein Import trotz der Bürokratiekosten zumindest bei Vereinsbestellungen lohnt.

    In Italien wird es dann wahrscheinlich mehr als einen Endkundenhändler geben? Dann regelt die Konkurrenz den Preis.

    Durfte Ich auch feststellen dass die Preise in Österreich viel günstiger sind.

  • Zugelassen im BDS für u.A. Fallscheibe.

    Dann braucht man allerdings (nein, nicht zwingend) den 3d-gedruckten Magazinadapter, der aus dem 5-Schüsser eine 6-Schüsser macht.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Hallo,

    kann mal ein Besitzer einer Match Guns MG2EVO den Abzug fotografieren und einstellen. Möglichst von beiden Seiten ohne Griff.

    So wie hier von der Alten, bitte mit besserer Auflösung.

    Danke im voraus no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz