So macht man Öffendlichkeitsarbeit

  • Hallo Sergej,

    so wird es wohl nix, selbst die Beamten vom BMI spielen das auf eine unbedeutende Ebene herunter.

    Und Beamte das wissen wir ja, sind für normale Arbeit wenig tauglich, aber selbst die sehen hier kein eklatantes Gefahrenpotential.

    In Anbetracht dessen was man mit Kunstdünger anfangen kann, ist doch die Spielerei mit dem Pulver aus Platzpatronen wirklich Penuts.

    Und mit Kunstdünger da geht es um andere Mengen und ein anderes Gefährdungspotential.

    Und Du kannst sicher sein ich weis von was ich rede, ich war Ausbilder für Waffen und Sprengstoffe bei unserer Trachtengruppe.

    Man kann eben nicht alles was gefährlich ist beherrschen, sonst müsste man bei den Öko Terroristen beginnen.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • so wird es wohl nix, selbst die Beamten vom BMI spielen das auf eine unbedeutende Ebene herunter.

    Und Beamte das wissen wir ja, sind für normale Arbeit wenig tauglich, aber selbst die sehen hier kein eklatantes Gefahrenpotential.

    In Anbetracht dessen was man mit Kunstdünger anfangen kann, ist doch die Spielerei mit dem Pulver aus Platzpatronen wirklich Penuts.

    Und mit Kunstdünger da geht es um andere Mengen und ein anderes Gefährdungspotential.

    Die Beamten des BMI werden bald ihre Meinung ändern. Was den in Deutschland erhältlichen landwirtschaftlichen Dünger angeht, solltest du dich auf den aktuellen technischen Stand bringen.

  • Und im Übrigen: Autofahrer sind Mörder!

    Ja das Problem ist da sind die Öko Fuzzis ja auch dran.

    Sie sind in so vielen Bereichen dran, das die unser ganzes System drehen wollen.

    Nicht nur bei Freizeitaktivitäten, ich habe in Österreich ein kleines Outdoor Center für Freunde und Interessierte. Aus dem Grunde besitze ich auch viele Scheine zu Lande zu Wasser und in der Luft.

    Überall wo man hinkommt ist diese Bande schon mit abstrusen Vorstellungen bezüglich Einschränkungen da.

    Am besten es wird alles herunter gebrochen und eingeschränkt bis zu absoluten unattraktivität.

    Ich bin gespannt ab wann Besteck verboten wird, oder auf Plastik reduziert werden soll, aber geht auch nicht ist ja nicht Umwelt verträglich. Man sollte sich eindecken mit Stäbchen aber bitte mit mindesten 2 Sollbruchstellen, könnten als Stichwaffe verwendet werden.

    Wusstet Ihr schon das der Schatten eines Paragleiders Tiere verstören kann, wenn es sonst keine Probleme gibt..........

    Nur mit den weißen Pülverchen kann die Freigabe nicht schnell und umfangreich genug gehen.

    Diese Rauschgiftsüchtige Bande verarscht uns auf ganzer Linie.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Und im Übrigen: Autofahrer sind Mörder!

    Gut dass Schütze mit dem Radl oder zu Fuß an den Stand kommt.

    Wusstet Ihr schon das der Schatten eines Paragleiders Tiere verstören kann.......

    Bekannt, aber das stört ja nur die Jäger und die "Bambimörder" sind noch weniger beliebt.

    In unserer Jugend gab es die Probleme nicht da wusste die Jugend auf dem Land und die wenigen Wanderer und Bergsteiger eben noch dass man sich besonders in der Vegetationsperiode von Wiesen und Feldern fern hält und auch das Wild Rückzugszonen braucht.

    Statt immer reflexartig sofort auf andere zu zeigen sollte man sich wie früher schon mal zu dem Thema Grüne geschrieben wurde mit dem Thema selbst beschäftigen.

    Die Gerätschaften zum Wiederladen sind wie die Komponenten außer Pulver hier seit Jahrzehnten frei erwerbbar und stellten kein Problem dar, warum dann den Aufreger über so ein Filmchen, schon weil wir aus gleich wertvollen Medienberichten manchmal auch Stammtischberichten wissen dass man wesentlich leichter an Fabrikwaffen und Munition kommen kann.

    Nicht mal ignorieren wenn eine Diskussion nichts bringen kann.

  • Hallo Karl,

    klar hast Recht, hab ich mir auch überlegt........

    Aber der Typ tut so als ob dieser grüne Mob das Maß der Dinge wäre, das Gegenteil ist der Fall.

    Nicht mal ignorieren wenn eine Diskussion nichts bringen kann.

    Ein Thema das mir schon lange auf der Seele brennt, hier der Link.

    Pädophilie-Studie: Forscher: So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex - FOCUS Online

    Muss man mal in Google eingeben ,,Grüne und Sex mit Kindern,, nach diversen Berichten wird einem schlecht.

    Dieses Thema war wohl sehr lange sogar im Parteiprogramm.

    Wie wir heute wissen sind gleichgeschlechtliche Neigungen keine Krankheit und auch nicht therapierbar. Zweifelhafte Versuche gab es ja genügend.

    Solche Neigungen sagen wir mal sind tief verwurzelt, heut zu Tage in Bereichen legitim.

    Siehe aber bei Pädophilen, und da stellt sich doch die Frage was wurde aus diesen Befürwortern der Grünen Partei, wie hat man die dressiert oder ruhig gestellt.

    Waren die in Umerziehungslagern ? opportun waren wie ja nicht.

    Derer Neigungen dürften kaum weg gebetet worden sein, oder hat man die an die Kirche ausgeliehen.

    Sergej das ist Dein Clan.............


    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Zumal diese Person hier im Forum eh ständig nur auf Provokation aus ist.

    Zu dem Russen der heute wohl nahe an der franz. Grenze wohnt hat ja Carcano schon einige erklärende Worte gefunden.

    Zitat von Carcano

    So ist es. Denn er ist zwar manchmal unterhaltsam und auch nicht gerade dumm, ist aber wahrlich KEIN Grüner - eher schon auf der politischen Gegenseite zu verorten. Er spielt hier als Troll einen verbiestert-verbohrten Klischeegrünen (spaßbefreite Verbotspartei - so wie er sich die eben vorstellt); aber das wahre Problem ist, dass dieses Klischee tatsächlich immer noch lebendig bei den Grünen vorkommt, auch wenn es inzwischen nicht mehr die Regel ist.

    Der will doch nur spielen, aber in den anderen Foren bei denen das Thema weniger provokativ eröffnet wurde sind die Antworten deswegen kaum sinnvoller.

    Wir müssen uns mit den heutigen Grünen heute auseinandersetzen.

  • Es gibt überhaupt keinen Grund den Erwerb und Besitz von Geschossen und Zündhütchen nicht an eine vorhandene Erlaubnis nach §27 SprengG und passender MEB zu binden.

  • Es gibt überhaupt keinen Grund den Erwerb und Besitz von Geschossen und Zündhütchen nicht an eine vorhandene Erlaubnis nach §27 SprengG und passender MEB zu binden.

    Gründe gibt es für alles, auch im Überfluss. Es gibt auch genügend, solch Trollen wie Dir hier keine Plattform zu bieten. Da scheint man hier aber noch etwas konservativ im Umgang mit zu sein. Spiel Dir selber Deine Ideologie vor, meinetwegen auch an Dir herum...verschone uns aber bitte vor Deinem hirnlosen Getrolle!

  • Warum wird der Proll-Troll nicht endlich entfernt?

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Warum wird der Proll-Troll nicht endlich entfernt?

    Weil Geronimo als unser Admin nicht ganz ohne Grund der Meinung ist, dass ein Auditorium ("community" sag' ich nicht) seine sittliche Reife unter anderem damit zeigen kann oder zu bewähren hat, nicht wie ein kollektives Kleinkind nicht sofort auf jede offenkundige Trollerei ("Sergei" ist weder Russe, noch ein Grüner, noch steht er den Grünen auch nur entfernt nahe) plärrend und greinend anzuspringen ?

  • Weil Geronimo als unser Admin nicht ganz ohne Grund der Meinung ist, dass ein Auditorium ("community" sag' ich nicht) seine sittliche Reife unter anderem damit zeigen kann oder zu bewähren hat, nicht wie ein kollektives Kleinkind nicht sofort auf jede offenkundige Trollerei ("Sergei" ist weder Russe, noch ein Grüner, noch steht er den Grünen auch nur entfernt nahe) plärrend und greinend anzuspringen ?

    Hinzu kommt dann noch die Tatsache, das die frisch Gesperrten gleich oder mit ein paar Tage/Wochen Wartezeit unter anderem Pseudonym zurückkommen.

    So haben wir, als offenes Geheimnis, ein Auge drauf und können mit anderen Maßnahmen was machen.

  • Sergej : (auch wenn ich die Antwort schon kenne) Warum bist du eigentlich nicht hier aktiv? Dort tummeln sich einige Leute, die missioniert werden müssen.

    Hier nicht? Du kannst sicher sein das er wie viele andere auch dort aktiv ist.