Vom Gefühl her habe ich den Eindruck, als wäre der untere Haken im Wege. Eigentlich habe ich alle Möglichkeiten der Einstellungen durch. Mit längerem und kürzerem Schaft , Neigungen, um die Berührungspunkte zu verändern, auch die Verstellungrn zwischen dem unteren und oberen Teil habe ich ausprobiert. Mit der Teilung wird ja nur die Oberarmkugel angepasst. Egal wie es kommt kein Kontaktgefühl auf. Ich habe früher Standardgewehr, Supermatch und Luftgewehr geschossen, alles von FWB. Das LG 602 hatte ich mit der serienmässigen Gummikappe so eingestellt, als wäre es ein dritter Arm. Es kommt mir vor, als wäre im unteren Teil kein Kontakt und der Haken kommt mir etwas "verkümmert "vor. Die Kappe von TEC-HRO habe ich im Internet gesehen, sieht interessant aus , hat aber noch mehr Möglichkeiten der Verstellung. In unserem Verein haben wir eine junge Frau (21), die mit der Stopperkappe schießt, sie ist sehr gut und hat im Training die 400 erreicht. Da ich aber keinen Schützen weiter kenne der die Stopperkappe besitzt, bin ich sehr skeptisch. Wenn man im Internet die Videos von der BuLi anschaut oder von der letzten Olympiade, fällt auf das fast alle MEC III schiessen.