meine Post waren zu 90% fachlich ausgerichtet, ob gelungen oder nicht ist mal dahingestellt, die Absicht war da, zu 10% war es reine Selbstverteidigung.
Mit Verlaub, die ganzen Pöbeleien, die Du Dir hier inzwischen erlaubt hast, kann man ja nachlesen. Objektiv gesehen hat sich diese ganzen Verbalinjurien hier sonst und insbesondere auch in der Fülle noch kein anderer erlaubt. Wiedermal eine kleine Sammlung gefällig?
Die Grätscherei solltest Dir schenken, hab ich Dir schon mal angeraten hab ich Dir schon mal angeraten Kruger Danning Syndrom dürfte der Hintergrund sein.
So ganz ohne diese primitiven Angriffe geht es bei Dir wohl nie, oder?
Leg es lieber nicht zu sehr drauf an, sonst könnte es wirklich noch passieren, dass mir mal der Kragen platzt. Und bei deiner Größe wäre das Geheule dann wieder groß.
Solange Du Dir hier weiterhin diese ganzen Pöbeleien und Frechheiten erlaubst, werde ich das je nach Laune und Bedarf auch kommentieren. Was ist eigentlich an Ursache und Wirkung so schwer zu verstehen?
Es steht Dir natürlich frei, dich zu beschweren. Wenn Du es schaffst, den Häuptling zu überreden, mir hier öffentlich mitzuteilen, ich sei nicht mehr erwünscht, werde ich dem Wunsch auch Folge leisten, ganz ohne weitere Tricks und doppelten Boden. Versprochen! Aber auch nur dann.
Ich lege keinen Wert auf die primitiven Schützengrüße, denn ...
Auch das spricht für Dich, keine Frage!
Ich denke wir verstehen uns?!
Wir verstehen uns ganz sicher nicht!
Du bist hier nämlich nicht Teil der Lösung, Du bist hier Teil des Problems und leider oft sogar Ursache!
Du hast hier schon von Anfang an Theater gemacht mit deinem problematischem Werbefeldzug, mit deiner Polarisierung, dieser Anbiederung bei vermeintlichen Claqueuren und gleichzeitig ständiger Diffamierung und Ausgrenzung Andersdenkender. Und das wiegt eben in meinen Augen dein Wissen und deine Erfahrung in Sachen Schießport nicht auf. Schon allein die Annahme, als vermeintlich etwas besserer Schütze dürftest Du Dir hier auch mehr herausnehmen, zeigt ja, welch Geistes Kind Du in Wirklichkeit bist.
Aber auch das wirst Du sicher nicht versehen und auch nicht nicht verstehen wollen.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen