Moin,
also ich war gestern bei Allermann - und es war großartig!! Super freundlicher Service! War nach 1,5h Anreise gleich um 9 Uhr da - und es mögen ja Kleinigkeiten sein, aber als erstes wurde ich gefragt, dass ich nach der langen Fahrt doch sicherlich erst mal wissen möchte, wo die Toilette sei und ob ich einen Kaffee haben möchte.
Mein Gewehr wurde dann eingespannt, der Lauf gereinigt und die Geschwindigkeit gemessen.
Als Neuling bekam ich dann geduldig und ohne “von oben herab” gezeigt, wie ich die Lose eingebe. Und mir wurde an drei Pappbildern gezeigt, dass die alle “Diabolo stecken lassen” im Vergleich digital gemessen aber doch große Unterschiede bieten.
Bekam dann 45 Lose und los ging es; hätte noch mehr bekommen, aber hatte gleich 6 unter 5,8. Die habe ich dann erneut getestet und offenbar einen sehr ordentlichen Lauf von FWB bekommen: Gleich zwei Lose mit 5,51 Trefferbild. Beide QY, einmal 4,49, einmal 4,5. Das mit der höheren Zehntelwertung habe ich dann genommen (108,1)
Laut Allermann sei das ein extrem gutes Ergebnis mit gleich zwei solcher Lose. Was sagt ihr?