Ja, jetzt auch in meiner Nähe 😁 Schneverdingen, ich komme!
Beiträge von Tvistjarna
-
-
Wir machen uns auch auf den Weg. Haben tatsächlich eine Mannschaft zusammen bekommen. (Minidorf)
Plus einen Einzelschützen aus dem Nachbarverein 🙂
-
Findet ihr unter Insolvenzbekanntmachungen Punkt de
Gericht ist Hagen
Ist eingetragen auf den 14.02.2025
Liebe Grüße
-
Magst du mal den ganzen Träger samt Backe zeigen? Also einmal raussziehen und abfotografieren? Ich glaube auch bei der aufgelegt Version ist kein adäquater Träger verbaut. Die kann man einzeln bei Feinwerkbau bestellen lassen. Und dann noch ein Foto von der Backenaufnahme innen im Holzschaft.
Liebe Grüße
-
Ich sehe beim 0,75 schon meinen Herzschlag.
Das mit dem Kontrollweiss solltest du überdenken. Das dient nicht unbedingt dem Ziel, daß du verfolgst. Wenn du das Kontrollweiss zu klein hast, bekommst du zwangsläufig Probleme mit dem sauberen Abziehen und es überanstrengt dein Auge.
Liebe Grüße
-
Das sind ewig Gestrige, die die Augen vor der Wahrheit verschließen.
Liebe Grüße von einer Sportschützin mit drei aktiv schießenden Töchtern
-
Was ich festgestellt habe: Die MEC-Kappen sind für diese Haltung schlecht geeignet. Ich teste jetzt die einfache Gummikappe von MEC.
Die habe ich an meinem dran, funktioniert ganz passabel, allerdings musste ich (weiblich und Zwerg) mir die unten einkürzen, weil da anatomisch zu viel im Weg war. Ich setze Recht weit außen ein und habe vor vier Wochen umgebaut.
-
Ja Gerd und bei uns wurde die erste Version deiner Zeichnung durchgegeben.
Erkenne das Dilemma. Ich sehe ihn eh nächste Woche und werde das dann mal ansprechen.
Vielen Dank für die ganze Mühe!
-
Bei uns wurde gestern durch den Kreisschießsportleiter Gerds Zeichnung an die Schießsportleiter weitergegeben, mit der Meldung, daß auf der KM hiernach kontrolliert werden würde.
Ich bin ja an diesem Heckmeck seit Erscheinung stiller Mitleser, aber so langsam bin ich maximal verwirrt, so ganz ohne offizielle Äußerung vom DSB zu der Mitteilung.
-
Heißt das jetzt, daß immer von dem Punkt ausgegangen wird, der am weitesten unten an der Schaftkappen entfernt liegt?