Mit Jäger ist der praktizierende Jäger gemeint und nicht der vegan lebende Waffenbesitzer mit Jagdschein der nie ein Tier töten würde.
Gibt's nur die beiden Schubladen?
Mit Jäger ist der praktizierende Jäger gemeint und nicht der vegan lebende Waffenbesitzer mit Jagdschein der nie ein Tier töten würde.
Gibt's nur die beiden Schubladen?
Individuell angepasste Im-Ohr-Gehörschützer (Otoplastiken) sind für Musiker und Schauspieler bzw. Stuntmen. Wer sich das fürs Schießen andrehen lässt, hat erstens keine Ahnung von Gehörschutz und zweitens viel zuviel Geld.
Na, dann hoffen wir mal, dass RB-Shooting hier mitliest...und deren Kunden.
Trotzdem, es wäre doch schön, wenn ihr euch alle hier im Klub auch " überregional " am Stammschießen beteiligen würdet
Kann man eigentlich jetzt noch einsteigen?
Mein Vorteil ist, ich darf nicht Wählen…..ich nix Deutscher…..ich nix EU Staatsangehöriger…..ich wählen darf nur zwischen Hexe und gelbes Mann
Ah, deswegen kommt mir dein Nickname bekannt vor 🤠😉
Generell würde ich mich bei der Wahl der Partei nicht unbedingt nach meinem Hobby richten. Bei mir passt es zum Glück mehr oder weniger.
Sich selbst in der Politik einbringen ist ja nicht zumutbar.
Das wäre unter Umständen möglich, wenn legale Waffenbesitzer eine homogene Masse wären. Aber auch dann sind es max. eine Million Wähler. Wenn von denen nur 70% wählen gehen...macht es gerade 1% von allen Wahlberechtigten in Deutschland. Also bleiben nur die paar pro Waffen Organisationen und eben Forendiskussionen.
Ich bin weiß Gott kein Freund der AfD, aber ich hoffe inständig, dass auch die SPD und die Grünen aus vielen Landtagen fliegen, damit sie so evtl. kapieren, dass der Souverän diese Form der Politk nicht duldet. Die Union ist hier leider auch nicht wirklich besser, da sie wie die FDP wie ein Fähnchen im Wind sind und selber nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Dann bleiben dir nur die linke und BSW (frühere richtige Linke)...oder nicht wählen.
Das klingt tatsächlich nach einer Vereinfachung...
Nur das sich der Gefahr im Verzug überlicherweise einfach begründen läßt.
Die Frage ist, ob diese Passage neu ist.
Und andere bewundern die Schweiz!
Vermutlich geht es um Unterschied zwischen "kriegstüchtig" und "wehrfähig". Man erinnere sich, dass unsere Demokratie auch am Hindukusch verteidigt werden musste.
Die Fa. Steyr war nur zum Olympischen Wochenende da - am Donnerstag, als die Nachwuchsschützen mit ihren Steyr-Luftpistolen und Mehrschüssigen LPs anreisten - Zelt zu. Wegen Reichtums geschlossen???
Dabei haben die diesmal 60 € für Wartung genommen - letztes Jahr ging es für 5-10 Euro für die Kaffee-Kasse. Morini im Nachbarnzelt hat es weiterhin kostenlos gemacht.
es waren die Folterkeller und die KZs, die damals 1933 nach der Machtübergabe als erstes eröffnet und errichtet wurden.
Und ja, man muss das so deutlich aussprechen und daran erinnern.
Auch damals haben das nur wenige Bürger für möglich gehalten, es konnte aber damals geschehen und daher kann es auch wieder geschehen.
Ich finde es putzig, dass es einer Partei, die noch nichts schlimmes gemacht hat, irgendwelche möglichen Taten unterstellt werden, wo wir doch genug Parteien haben, die nachweislich undemokratisch handeln. Wo die Bundeskanzlerin eine demokratische Wahl rückgängig macht. Wo ein Bundeskanzler vergessen hat, was er mit 41 Millionen Steuergelder gemacht hat. Wo eine Außenministerin im Krieg mit Russland ist und ein Wirtschaftsminister nie was mit Deutschland anfangen könnte und daher ein (Heizungs)Gesetz als Experiment einführt. Wo eine Parteivorsitzende mit der linksextrenen Antifa zusammen marschiert. Wo eine Innenministerin einen angeblichen Staatsstreich der Rentner verhindert und dabei eine echte Gefahr seitens Messermänner übersieht. Wo ein Verkehrsminister für sein Mautprojekt absichtlich Steuergelder verbrennt. Und wo gefühlt jeder zweite Doktor abschreitb. Wir müssen aber Omas gegen Rechts losschicken.
Nun ja. Dass die Medien von Luftpistole berichten jedoch ein Foto mit einer Freien präsentieren sei ihnen verziehen.
Aber dass ein Pistoletti fragt was er da eigentlich schießt. Na ja.
Man sagt, wenn man das Bedürfnis hat, unbekannte Menschen verbal anzugreifen, hat man ungelöste Probleme. Willst du darüber reden?
Was schiesst er da eigentlich?
Auf der Abbildung sieht man Teilmantel-Geschosse.
Komisch...worauf bezieht sich denn die Bezeichnung "Teil"? 🤔 Ist es anders als bei Großkaliber bzw. Zentralfeuer?
Meine ist eine Arbeits-Schutzbrille von Uvex
Ist auch meine Lösung, auch wegen GK-Kurzwaffen 👍
dann ist das die reine Gier der Hoteliers die da raus kommt
Ich glaube, das heißt Kapitalismus oder so ähnlich, muss ich bei Marx nachschauen 🤔