Ich nehme mal an mit Märchenonkel
Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass einer hier gegen Angriffe auf persönlicher Eben war...wer war das noch mal...🤔
doch exakt davon hat man in Potsdam gesprochen - von Millionenfacher Remigration
Ja, genau. Und keine Deportation, wie man es lesen und z.B. in einer Lanz-Sendung hören konnte, wo Lanz den Gästen genau diesen Unterschied erklärt hat. Abschiebung/Auswerisung von Ausreiseprflichtigen sind Unterbegriffe/Instrumente der Reimigration.
Und ja es waren auch ein paar von der CDU dabei - was das nicht besser macht!
Ich habe nichts von einer Demo gegen die CDU mitbekommen - du etwa?
ein gewisser Herr Höcke der ja öffentlich gesagt hat, dass Deutschland locker mit 20-30% weniger Leute gut klarkommt
Ist eine statistische Meinung. Zumal damit wohl auch so ganz BioBio-Deutsche gemeint sein könnten, denn so viele Menschen mit Migrationhintergrund gibt es in Deutschland gar nicht wie du auch schreibst. Also sehe ich hier keinen Ausländerhass oä. Ich kann mich wiederum erinnern, dass einige aus der Einheitspartei vorgeschlagen haben, ganz Sachsen auszugliedern. Ein Skandal oder gar Demos blieben aus.
Und nein ich befürworte keine Zensur - jeder darf sagen was er denkt - nur muss er mit den Konsequenzen seines Tuns sowie seines gesagten Leben!
Echt? Die Ironie merkst du nicht? Das ist ja ganz nach osteuropäischen Gewohnheiten zu den Zeiten von UdSSR: du kannst sagen, was du willst, und dir wirst keinen Nachteil von haben: keine Prämie, keinen Sommerurlaub, keine Wohnung, keinen Trabi/Lada...