Ich hab damals eine umgebaute gebrauchte SIG 210-6 gekauft, die lag deutlich unter deinem Budget…
Beiträge von der Blacky
-
-
Da es letztes Jahr etwas spät publiziert wurde….
-
Meinst du L/R oder H/T Verstellung des Korns?
Natürlich die Höhenverstellung…
-
Zu der Einstellung des Korns, hab ich da gleich mal eine Frage…sind beide Positionen des Korns unabhängig voneinander einstellbar?
-
Soo….ich hab es dann auch getan. P85 ist im Zulauf, jetzt hab ich mir mal die Bedienungsanleitung reingezogen und ich konnte nirgends herauslesen wie ich das Abzugsgewicht prüfe?
Beim Einstellen soll sich ja kein Magazin in der Waffe befinden.
Also wie jetzt? Einfach Spannhebel nach hinten bis er rastet und dann das Prüfgewicht an den Abzug hängen ?
Ich bin maximal verwirrt 🤪
-
-
Kurios…die sind doch erst letztens in eine neue Location gezogen.
Hab da ab und zu Pulver gekauft…vom Preis her war das schon teilweise happig, aber gleich um die Ecke.
-
-
-
Hallöchen,
in der config.txt können m.E. doch alle Einstellungen bzw. Anzeigen geändert werden. Mir geht es hierbei speziell um die Anzeige Datum und Uhrzeit. Trage ich hier in die Zeile Date einen DOS Befehl (echo %date%) ein ?
Habe leider hierzu wenig informationen gefunden.Vielen Dank
-
Serversoftware installiert .... ohne Problem. Aber das Update der SIZ hat nur funktioniert wenn man die SW über die IP bereitstellt. BeimVersuch das Update auf allen SIZ gleichzeitig zu starten stürzt die SW ab.
-
Legst du eine geschlossene Waffe ab?????
Deiner Frage nach zu Urteilen, willst du deine Waffe mit eingeführtem Magazin ablegen!
-
wie gesagt, dann bekommt man den Originalkoffer nicht mehr zu.
Wer sagt denn, daß die Sicherheitsschnur in der Waffe beim Transport verbleiben soll ?
M.E. soll die Schnur in den Lauf wenn die Waffe abgelegt wird ( Schütze verlässt den Stand )Grüße
der Blacky
-
schau mal beim Allermann der hat das Zeuch in Gold und Silber
Frohe Festtage
der Blacky
-
Termine haben wir schon, es ging aus der Ausschreibung nur nicht hervor wo wir aufzuschlagen haben

-
Angenommen wir starten in der Disz. LuPi und Freie Pistole und evtl.SpoPi. Wo muss ich hinfahren ?
Grüße aus Dortmund
-
Die Patrone ist der Schwarzpulver-Revolverpatrone .32 S&L Long WC natürlich aus einer Reihe von Gründen funktional und innenballistisch überlegen.
Was ist den ".32 S&L Long WC" ?? Wenn Du .32 S&W LWC meinst, dann bist du aber mit Schwarzpulver auf dem falschen Dampfer.
Und die funktionalen Gründe hätte ich auch gerne mal aufgeführt.
-
Bei der Kreismeisterschaft hatten wir in der Schützenklasse 3 Teilnehmer und 7 in der Altersklasse.
Zur Bezirksmeisterschaft sind 12 Schützen und 20 " Alte Herren " gemeldet.Das ist doch schon mal nicht schlecht.
-
Meine ersten Schuhe kamen von AHG ( Meindl ) und nach ca. einer halben Stunde Tragzeit kamen auch auch massive Schmerzen. Ich habe dann mit verschiedenen Einlagen herumexperimentiert was aber auch nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Also Fehlkauf !
Irgendwann bin ich dann mal bei MEC in Dortmund auf die Schuhe von Corami gestossen. Diese habe ich dann ausgiebig bei MEC getestet ( ca.3std auf dem hauseigenen Schießstand ) und danach war klar das ich diesen Schuh haben musste.
Ich kann dir nur raten die Schuhe vorher richtig zu testen, sonst ärgerst du dich später.Grüße
-
Hast du von dem Teil mal ein Foto, ich hab auch schon gegoogelt und nix gefunden. Ich hab auch noch nie was von einer MC 2-3 gehört ( was nix heißt ). Wer ist denn der Hersteller?
Grüße