Ich nutze den Garmin Xero C1 PRO auch und bin sehr zufrieden. Kontrolle bei Luftdruck und einstellen des V0 ist es hilfreich.
Auch bei KK ist es interessant, die V0 und Standardabweichung verschiedenen unterschiedlichen Chargen zu messen.
Ich nutze den Garmin Xero C1 PRO auch und bin sehr zufrieden. Kontrolle bei Luftdruck und einstellen des V0 ist es hilfreich.
Auch bei KK ist es interessant, die V0 und Standardabweichung verschiedenen unterschiedlichen Chargen zu messen.
Ich schieße die GSP500RF jetzt etwa 1,5 Jahre und habe keine Probleme. Auch mit der Munition ist sie problemlos.
Ja, es passen die Schlösser von Feinwerkbau
https://shop.klingner-gmbh.de/default.cfm?oi…lID=12969#anker
Habe ich 2 montiert.
Gruß Detlev
Alles anzeigenalso hätte man trotz der 12 "Klicks" mehr, keinen Vorteil?
oder verstehe ich das falsch und bei einem sind die Angaben dann eigentlich in Frage zu stellen???
weil vergleicht man mal mit dem "Standard" Spy (Long)
Produktinformationen "Diopter Spy"
- 24 Clicks
- 0,2 mm pro click auf 10 mscheinen mir die Angaben irgendwie "unplausibel"
oder mache ich einen Denkfehler, wenn ja, welchen?
Das nennt man Marketing 😉
Beide machen 0,1mm/10m pro Klick. Der eine 4,8mm pro Umdrehung bei 48 Klicks pro Umdrehung und der andere halt 6mm bei 60 Klicks pro Umdrehung.
Effektiv kein Unterschied.
Die haben nur die Klicks pro Umdrehung erhöht und verkaufen das als Vorteil
Lass es dir von beiden Vereinen bescheinigen und beantrage die WBK. Die Behörde sagt dir dann schon, ob es passt.
Solange du in dem Bereich bleibst, kannst du machen was du willst.
Nur die einzelnen Segmente müssen in einer Linie laufen.
In der SpO steht: "Wird eine mehrteilige Schaftkappe verwendet, können alle Teile versetzt werden, müssen aber in eine Richtung von der Mitte aus gesehen sein. "
Also müssen die nicht eine Linie haben und können so eine Drehung bilden. Sie dürfen nur nicht links - rechts gedreht werden.
Ich (auch LK HOL) fahre immer nach Hannover oder bestelle, wenn ich etwas brauche.
Moin,
Ich habe eine Schießbrille von MEC. Hie kannst du die Glashalter mit einem Schnellwechslsystem tauschen. Das funktionier auch ganz gut.
Die Augenabdeckung muss man dann noch verschieben.
Inzwischen habe ich zwei, einmal Pistole und eine für das Gewehr. Das mit dem wechseln und verschieben war mir zu umständlich.
Unser Druckluftstand ist nur bis 7,5J zugelassen, daher könntest du nicht mit der HP auf den meisten Druckluftständen schießen.
Dazu kommt noch, dass die Kartusche sehr schnell leer ist. Ich meine die HP hat nur 50 Schuss.
Ist das hier plumpe Werbung für Deinen Optiker? Oder erklärst du bitte einmal die wertvollen Informationen, die ich dort nicht finden kann.
Und dann noch nicht einmal eine sichere Seite ohne HTTPS
Ich nutze am Spy BR das kleine 3,4-4,4 am 900er mit 0,75er Adlerauge
Hallo Andre,
Ich kann das geschriebene bestätigen. Ich schieße die GSP500RF und auch die funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das mit RWS Pistol Match, SK Pistol Match und Lapua Pistol King. Auch tiefe Temperaturen machen eher meinen Fingern Probleme, als der Pistole.
Ich sehe einen erheblichen Vorteil ggü. Pardini, dass der Abzug als ganzes ausgebaut werden kann und im Falle eines Defektes, dieser einfach an Walther gesendet werden kann. Ist ja kein waffenrechtliches Teil.
Gruß Detlev
Linde gibt 57bar bei 20 Grad Celsius an.
https://www.linde-gas.at/de/images/Sich…m550-101562.pdf
Ist halt sehr temperaturabhängig.
Das hatte ich im Bereich Hand- und Griffscan gefunden: https://meshpro.de/en/personalisieren-auf-hoechstem-niveau/
Das hört sich zwar interessant an, aber ich frage mich, wie man anhand des Hand-Umriss das Volumen bestimmen kann. Manch haben wenig Masse an den Händen und ich kenne welche, die haben trotz kurzer Finger, sehr dicke Hände.
Leider kenne ich niemanden mit solchen "Maßgriffen".
Kann ich echt nicht bestätigen. Ich hab in dem Laden bisher alles gekauft und wurde immer top behandelt.
Sowohl von ihm als auch seinem Mitarbeiter. Man muss dazu sagen, dass ich aber auch nicht der Beratungs intensive Kunde bin. Ich rufe da an, sage was ich will und wann ich rum komme.
Dann sag ich ihm, was er da noch ändern oder oder austauschen soll und fertig. Macht er, ich zahle, sage Tschüss und gehe. Für mich der perfekte Einkauf, dauert keine 10 Minuten.
Kann ich so unterschreiben. Ich kaufe bei Klingner auch sehr gerne ein. Letztens erst mein KK500, welches sie mir von Auflage auf Freihand umgebaut hatten, dann noch den Diopter und Korntunnel gewechselt haben und mich noch zum Munitionstest dazwischen geschoben haben.
Nein, ohne Schalter!,,,,,, das Züngel hebt eine ,,Stange,, die Trennung im Stromkreis erfolgt. Es gibt keinen klassischen Schalter.
Steyr und Morini haben klassische Micro Schalter eingebaut als eigenständiges Bauteil.
Noch Fragen?
No.limits
Genau das ist die Frage. Aus elektrotechnischer Sicht ist alles ein Schalter, was den Zustand von 0 auf 1 ändert.
Wie das ausgeführt ist, ist die Bauart oder Bauform des Schalters.
Daher reden wir etwas aneinander vorbei. Wir müssen über die Realisierung des Schalters sprechen. Mechanisch oder elektronisch und dann über die Bauweise, ob mit einem fertigen Bauteil, oder nur über einen Kontakt, Lichtschranke oder magnetisch, oder auch kapazitiv.
Antwort: nein kein Schalter, es ist einfach ein geschlossener Kreislauf er löst aus wenn er geöffnet wird.
Und wie öffnen die den Kreislauf? Mit einem Schalter 😉
Es spricht ja rein technisch nichts gegen einen Schalter. Steyr nutzt auch einen Schalter. Einfach, zuverlässig, schnell und billig.
Darum verwende ich nur Druckluft von einem Tauchshop. Die Atemluftkompressoren erzeugen fast trockene Luft. Damit füllen die drei 50l Flaschen, aus denen dann die kleine Flasche gefüllt wird. So kann vorher das wenige Restwasser sogar noch kondensieren und in meine 10l Flasche kommt trockene Luft.
hast du so eine Erhöhung?? ich schon. da braucht man keine Kraft.. nicht mal handfest ist da möglich. Billiges Alu. sonst wäre es ja nicht kostenlos mit dabei
Ja, deswegen hatte ich das geschrieben. Dann wurde das Material mal geändert. Meine ist neu.