dass man Interesse, Begeisterung oder Engagement nicht erzwingen kann, sondern sich erarbeiten muss.
stimmt voll und ganz! Daher nützt es nichts Dinge die in einem anderen Forum funktionieren 1 zu 1 hier zu tätigen. Da es ja nicht so funktioniert muss man sich noch als Verräter beschimpfen lassen als das man mal reflektiert warum es nicht funktioniert.
wegi82, den als Österreicher das Thema ja erst mal gar nicht betrifft,
Warum sollte es mich nicht betreffen? Gerade bei Pro Legal ist es auch egal ob ich aus Österreich komme oder nicht.
Warum sind solche aus meiner Sicht existenziell wichtigen Themen hier also wirklich unerwünscht? Es wird doch niemand gezwungen, diese zu lesen geschweige denn auch daran teilzunehmen.
Warum wird beim Thema Imagefilm, Film, Sportschiessen sofort gegen England gewettert obwohl dies rein gar nichts mit dem Video zu tun hat? Das Video sollte nur die Schießbewerbe bei den Spielen 2012 zeigen und nicht eine Diskussion loslösen was dort alles falsch lief oder die dortigen Pistolenschützen eh alle nur zu verachten sind. dann könnte man sich im gleichen Zug über den dortigen Linksverkehr aufregen.