...Entfernt aufgrund pers. Beleidigung!! Zukünfitg ist das zu Unterlassen!! -dingo-
Dazu gibt es auch im DSB vielfältige Möglichkeiten. Dazu muß man gar nicht Revolver Super-Magnum, Selbstlader Zeitserie 9,3x64, oder Miniaturkanone schießen. So schön das alles auch ist. 
dann schreib mal was du hier verwenden würdest...
Du bist ja selber bei einem anderen Verband stark aktiv und kannst ja sicher berichten wie ihr das dort so handhabt. falls ihr überhaupt so etwas macht. 
Wenn du keine "Ritterrüstungen" bei einer Sport-Präsentation sehen willst musst du zu solchen "langweiligen" Veranstaltungen nicht hingehen. Sie gehören aber eindeutig dazu auch wenn es noch so langweilig für dich erscheint. Finde dich damit ab! Du kannst es nicht ändern! Die Veranstaltung geht halt vom DSB aus und dort wird man halt dann nicht IPSC schießen.
Solltest du neidig auf "Ritterrüstungen" sein (was mir nach deiner Reaktion schon so vorkommt) solltest du dir vielleicht mal selber eine zulegen. Hat echt was und man schießt gleich um einiges besser glaube aber kaum, dass du eine passende Disziplin für dich finden wirst. Die einen sind halt zu langweilig und bei den anderen wirds nicht erlaubt sein. Dumm gelaufen (für dich halt mal) 
Wenn mir jetzt noch sagen kannst wie du die Lesefähigkeit eines toten Maulwurfs bestimmen kannst bist du mein Held im Jahr 2012! 
Noch was allgemeines zu Sozialkompetenz (Ich weiß, dass dies auf vielen Uni´s zu wenig Beachtung findet): Wenn jemand eine Frage stellt sollte man sie auch beantworten. Eine Antwort besteht nicht nur aus Ja und Nein oder aus drei Worten sondern man sollte auch ab und an mal was begründen. Macht einen gleich um einiges symphatischer 
P.S. Weitere Meldungen bezüglich fehlender Lesefähigkeit oder toten Maulwürfen kannst du mir gerne per PN mitteilen. Passt besser dorthin als in diesen Thread den ja eigentlich du angefangen hast aber dir anscheinend doch nicht so am Herzen liegt.