Sorry jetzt erst gesehen:
@wegi: Das musst du als großer Alpenwissenschaftler mir kleinem dummen Ossitrainer mal ganz genau erklären, warum Schießen kein Mentalsport sein soll.
Gegenfrage: Bei welchem Sport ist denn die mentale Komponente kein Teil des Sports? Bei jedem Sport gehören die körperlichen (technischen) Eigenschaften sowie die mentalen Eigenschaften zusammen. Warum hier seit Jahrzehnten der Schießsport immer nur auf die mentale Eigenschaft runterreduziert wird entzieht sich meiner Kentniss und wird unserem Sport nicht gerecht!
Und was du gegen Pistolenschützen hast.
Wo habe ich etwas geschrieben, welches du dahingehend auslegst, dass ich was gegen Pistolenschützen hätte?
Auch wenn es schwer fällt: Du sollst nicht den Troll füttern.
Auch wenn es schwer fällt: Wenn einem die Argumente ausgehen sollte man nicht mit der Trollkeule kommen.
Dies sagt in diesem Fall mehr über dich als über mich aus. Warum kannst du nicht mitdiskutieren und andere Meinungen hinterfragen und mitargumentieren und diskutieren? Die Jeans gibt es halt in der Sportwelt nicht mehr. Das ist nun nicht mal mehr meine eigene Meinung sondern Usus.